Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 51

Thema: NC750 Forum offline

  1. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2009
    Ort
    86899 Landsberg am Lech
    Beiträge
    4.704
    Motorrad
    Honda CB 400N, VFR 750F Rc36/1

    Standard

    Hät ich jetzt nicht besser ausdrücken können
    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  2. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    1.697

    Standard

    Nicht dass die jetzt alle wiederkommen und nochmal hier rumheulen.

  3. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von CBforever
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Nieder, Sachsen!
    Beiträge
    1.830
    Motorrad
    CRF250L, CB500S, Hornet 600 + 900

    Standard

    Zitat Zitat von rebel450 Beitrag anzeigen
    Was macht Ihr nur mit euren Foren
    NC750 Modellcode RC404
    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  4. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2017
    Beiträge
    372
    Motorrad
    SH300i MJ14 (NF02)

    Standard

    Nein nein da hat jemand was falsch verstanden. Es ist das "alte" NC-Forum, welches jetzt gerade down ist. Also das gleiche Forum wie vor Wochen hier. Kann mir nicht vorstellen dass das neue auch down ist. Aber ich weiß es nicht. Hab mich in deren ach so tollen neuen Forum nicht angemeldet, weil ich mit dem alten Forum zufrieden war. Da wurde sich über nen lächerlich kleinen Werbebanner aufgeregt und dass der Admin dort dann nen Adblock-Blocker geschalten hatte. So als habe man das Recht auf kostenlose Leistung. Drum hats mich auch nicht gestört um die Abwanderschaft dieser Leute in ein neues Forum. Vorallem da diese noch auf Kindergartenniveau im alten Forum aktiv waren und es dort nur schlecht gemacht haben.

    Vielleicht wars eine von den Abwanderern ausgelöste ddos-Attacke oder so. Offiziell warens dann wieder die Russen
    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  5. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    1.697

    Standard

    Ja das Kindergartengen ham die auch hier jedem gezeigt der nicht danach gefragt hat....

  6. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2015
    Ort
    Obb
    Beiträge
    2.254
    Motorrad
    SH 300 + SH Mode 125 + NC750S

    Standard

    Zitat Zitat von rebel450 Beitrag anzeigen
    Vor etwa 4 Wochen kam hier ein ganzer Schwung NC Fahrer, die sich neu angemeldet haben und sich beschwert haben, dass ihr Forum nicht mehr geht. Daraufhin wurde hier der Nc Bereich vergrößert um ein neues Zuhause zu geben. Dieser Bereich wurde nicht angenommen, statt dessen Werbung für ein anderes NC Forum gemacht. Das hat natürlich einige Spottkommentare ausgelöst, auf eigentlich humorvoller Basis. Nun scheint das neue Forum ja auch down zu sein
    das alte + große NC-Forum ist nun seit Tagen offline + mancher hat die vormals schon bestehenden Probleme wohl nicht mitbekommen + ist jetzt überrascht und fragt nach

    das angedachte neue Forum (?) funzt schon...
    aber alles / vieles an alten Infos ist flöten gegangen. Da hätte man auch gleich den hier bestehenden NC-Bereich nutzen können
    Geändert von Oliver (02.01.2018 um 11:15 Uhr) Grund: Boardregeln !

  7. #22
    Neuer Benutzer Avatar von johosodo
    Registriert seit
    04.11.2017
    Ort
    65520
    Beiträge
    4
    Motorrad
    crf 1000 l

    Standard

    trueadventure ist das gleiche Problem,

    OFF seit ein paar Tagen

  8. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von CBforever
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Nieder, Sachsen!
    Beiträge
    1.830
    Motorrad
    CRF250L, CB500S, Hornet 600 + 900

    Standard

    Och, war doch gar nicht so schlimm. Klar, so zwei, drei Strategen waren dabei, die direkt nach dem Gleichstellungsbeauftraten riefen. Aber hey, das ist hier kein NC-Hater-Board.
    Allerdings wohl auch keines, das in der von den Spezialforen gebotenen Tiefe Fragen beantwortet. Ich sehe das hier auch als eher allgemeines Board zusätzlich zu "meinen" Fachforen.
    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  9. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    1.697

    Standard

    Ganz klar: Die Rothschilds. Oder die Bilderberger. Oder halt die Eliten.

    Alles Ablenkung.


    Himmel wo ist mein Aluhut.....

  10. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von rebel450
    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    Gaggenau
    Beiträge
    3.242
    Motorrad
    RSV Mille, Honda NTV, Aprilia Pegaso 650, CMX450 und ne gemachte Klein Rebel

    Standard

    Ahhhhh ok

  11. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2009
    Ort
    86899 Landsberg am Lech
    Beiträge
    4.704
    Motorrad
    Honda CB 400N, VFR 750F Rc36/1

    Standard

    Na, den NC-Bereich kann man schon mit Freds und Leuten füllen dass da alles über das Bike zu finden ist, es müssten nur genug Leute wollen....
    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  12. #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    214
    Motorrad
    NC750X RC90, TDM900 RN08 Gespann, can am Spyder RT-S 1330

    Standard

    Naja, so wie es aussieht hat sich das mit dem speziellen NC-Forum erledigt. Das ist nun schon ein paar Tage offline. Darf ich hier Forumsmitglieds-Asyl beantragen, oder werden alte Mitgliedschaften weiter angerechnet?
    Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen! (H. Simpson)

  13. #28
    XXX Avatar von Afrikaans
    Registriert seit
    06.11.2007
    Ort
    41460 Neuss, NRW
    Beiträge
    24.588
    Motorrad
    GT 647, KTM Military

    Standard

    Angesichts deines gelisteten Fuhrparks wäre ICH bereit,
    hier Gnade vor Recht ergehen zu lassen.

    Aber zum Glück hab ich hier überhaupt nichts zu sagen.
    Sind Schwimmkurse für Afrikaner strafbar?


  14. #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2009
    Ort
    86899 Landsberg am Lech
    Beiträge
    4.704
    Motorrad
    Honda CB 400N, VFR 750F Rc36/1

    Standard

    Anträge bitte nur schriftlich und mit je einem Durchschlag für jeden bereits gemeldeten Member

    (zum Glück hört keiner auf mich)
    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  15. #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    214
    Motorrad
    NC750X RC90, TDM900 RN08 Gespann, can am Spyder RT-S 1330

    Standard

    Ja, wenn ich noch den Fuhrpark meiner Frau mit ins Spiel bringe: Honda CMX 500 Rebel, Kawasaki VN900 Gespann, Kymco Yager GT200i ... klappts dann mit der Gnade
    Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen! (H. Simpson)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •