Honda cbf 600 Aufkleber woher?

  • Ich bräuchte den aufkleber für hinten also das CBF 600 für meine Honda. War schon mal beim HH fragen nur will der für den Aufkleber ganze 30 €. Bekomm ich den irgendwo günstiger her? Hier noch ein Bild.

    Dateien

    • IMG_0496.jpg

      (72,53 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Schick mir mal die Fahrgestellnummer und den Farbcode - der Aufkleber wird so 8.30 Euro kosten.


    Ok werde ich morgen schauen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hmm wozu braucht man denn diese Aufkleber ? ... war nach dem Warnhinweis von Tank das was ich zuerst abgemacht hab :P

  • ... war nach dem Warnhinweis von Tank das was ich zuerst abgemacht hab :P


    womit hast du den abgekriegt, ich habs schon mehrfach versucht aber ums verrecken nicht abgekriegt.

  • Warum den Warnhinweis abmachen...sonst könnte ich den Helm vergessen! xD


    Aufkleber gehen am besten ab wenn man Sie mit dem Fön etwas erwärmt und dann vorsichtig abzieht. Man kann auch vorsichtig versuchen den Aufkleber mit Reinigungsessig anzulösen.

  • Mit einem Fön..... und nachdem du den abbekommen hast solltest du die Stelle polieren. Dann sind auch die Kleberränder weg.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • womit hast du den abgekriegt, ich habs schon mehrfach versucht aber ums verrecken nicht abgekriegt.



    habs mit nem Etikettenlöser sowas in der Art abgelöst


    nur die zwei vorn am Tank sind damit nicht zu lösen. Aber ich glaub die sind auch lackiert (wenn mich nicht alles täuscht) .

  • Lackiert sind die meines Erachtens nicht,aber der Kleber ist schon verdammt hartnäckig

    Warum den Warnhinweis abmachen...sonst könnte ich den Helm vergessen! xD

    Bestimmt damit oben genanntes nicht passiert!

    Die Linke zum Gruß,Martin
    Ob da ein Blitzer steht oder nicht,zeigt dir gleich das Licht

  • Bei mir sind die Aufkleber teilweise auch allein vom Mopped-in-der-Sonne-stehen-lassen ganz gut abgegangen. Da waren sie schon warm genung.

  • ich hab se auch mim Fön abbekommen. Wollt eig. nur Tankpad abmachen aber hab es dann grad noch an den Aufklebern versucht und ging einwandfrei

    Gruß Henny


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
    [SIGPIC][/SIGPIC]