Zur Info:
IMG_20161019_095330_1476863647021.jpg
Schon mitbekommen das dieses Teil Probleme machen könnte bzw. gemacht hat?
Rückrufaktion Kunststoffhalter in der Kraftstoffpumpe
-
-
ja, ich war auch schon, dauert eine halbe stunde, hatte vorher aber keine probleme
-
-
Ja, habe ich auch heute bekommen.
Zufällig gestern auch hier:http://www.honda.de/motorcycle…/recalls-and-updates.html
entdeckt, nach Eingabe der VIN.
Gruß, Vuk.
-
Danke an Vuk, hier ist das Online-Forum wieder mal weitaus schneller als die Infos im Händler-Netz.
Der Händler wußte von nix ... Info-Brief an den Halter gab es auch noch nicht - aber nach Eingabe der FIN muß eine neue Benzinpumpe her ... unter SH300 ecu update hat er nur "Bahnhof" verstanden.Der Honda-Händler versucht nun aufzuklären ...
Danke nochmals !
-
-
Nach der Online-Recherche und meiner dort gefundenen FIN - bin ich mit diesem "Wisch" zum Händler getrabt:
Bildschirmfoto 2016-10-19 um 17.30.21.jpg
p.s.: ... ich bin schon der Meinung, daß es ein SH300 NF05 der 2016er Baureihe ist - gebaut 8/2015 in Atessa / Ital.
-
Screenshot_2016-10-19-17-46-36_1476892225868.jpg
... wohlgemerkt, meiner ist ein NSS300A...
so sieht das Ergebnis aus nach der Eingabe meiner FIN
Mal schauen was der HH sagt....bei dem Wetter habe ich aber kein Bock....im Zweifelsfall irgendwann 2017.... -
Mit dem SH300 habe ich so meine einschlägigen Erfahrungen aus 2015 , besonders mit 2 Personen bestückt ... wenn er im 5 km langen Hamburger Elbtunnel "aushaucht". Der Trouble mit den Hamburger Bullen ist unbeschreiblich. Die haben da absolut kein Verständnis für ...
Auf diesen "Karren" muß unbedingt Verlaß sein. -
Mit dem SH300 habe ich so meine einschlägigen Erfahrungen aus 2015 , besonders mit 2 Personen bestückt ... wenn er im 5 km langen Hamburger Elbtunnel "aushaucht". Der Trouble mit den Hamburger Bullen ist unbeschreiblich. Die haben da absolut kein Verständnis für ...
Auf diesen "Karren" muß unbedingt Verlaß sein........und wieso hatte sie,,ausgehaucht,, ?
-
... unsere "SH MODE" hat es auch erwischt im Rückruf - mal schauen, was der HH dazu sagt, bzw. ob da noch ein Schreiben kommen wird.
Gruß Xalve
-
Es war ein ganz erbärmlicher Fehler: Kabel-Unterbrechung im Zünd-Impuls-Geber, der steckt genau hinter der LiMa und ist im Kabelbaum vom Stator, fest mit eingebunden (ca. 380 € )
Meine wochenlange Suche war völlig sinnlos - erst der Händler fand den zeitweisen Fehler. (Rechnung: 710 €)
Das auseinanderrupfen der noch funkenden Kerze reichte immer nur für 2 km Strecke ... dann Übung von vorn. -
Das iss natürlich ärgerlich.
-
... unsere "SH MODE" hat es auch erwischt im Rückruf - mal schauen, was der HH dazu sagt, bzw. ob da noch ein Schreiben kommen wird.
Gruß Xalve
das Schreiben von Honda D für den SH Mode 125 meiner Frau ist heute angekommen -> sie darf auch in die Werkstatt
just for fun habe ich auch mal die FIN meines SH 300 aus 2015 (altes Modell) eingegeben -> alles iO
-
Ach NöNe...
Jetzt hab ich meine SH300 und soll was reparieren lassen? NöNe! (:-)Kann mir wer sagen wo ich die FINde? Mein Französisch gehaltenes Kundendienstheft hat ne Garantienummer, Chassisnummer (Fahrgestellnummer) Motornummer, Typennummer, Stammnummer (CH-Sache glaube ich) und nen Nummernschild.
--> OK es ist die Fahrgestellnummer.
LG Brämerli
Nachtrag: Meiner ist nicht betroffen.