32000er inspektion

  • Plattenküche bitte unbedingt weiter berichten, über Kilometerleistung, Reparaturen (besonders außerplanmäßige), eventuell Ölverbrauch bei dem Kilometerstand, wie oft wechselst du das Öl, welche Marke usw. , interessant die Haltbarkeit der Reifen, sonstige Probleme
    l.g. Christian

  • am tag fahr ich 80-100 km davon 70 für arbeit den rest gondel ich durche gegend, hab strecke gefunden da hab ich bis zur autobahn nur 2 ampeln direkt vor der türe und dann bis neuss ohne ampel, zwar 10 km umweg aber egal, am we fahr ich schon mal nach polo in jüchen, da is immer jede menge los, bremsen quieken zwar auch aber nur auf den letzten metern bis ich stehe, der muß solange halten bis es den 300er mit start/stop gibt:D, dann muß mein händler mir super preis machen hat ja dann nen super vorführer mit weit über 50000 km auffe uhr:D


    lg hermann



    Hallo Hermann,


    mach die 100000 voll - dann schenkt dir der Händler den neuen 3ooer:D Klasse Werbung!


    Dieter

  • moin moin


    es fehlen noch 40 km bis zu 59000 km in 2 wochen fällt dann die 60000er marke, also bei 55000 ging der lichtschalter nich mehr, 35 euro, immer noch die originalen bremsbeläge, ich glaub die werden gar nicht weniger, august is tüv dann wird er 4 jahre


    lg hermann

  • moin moin


    es fehlen noch 40 km bis zu 59000 km in 2 wochen fällt dann die 60000er marke, also bei 55000 ging der lichtschalter nich mehr, 35 euro, immer noch die originalen bremsbeläge, ich glaub die werden gar nicht weniger, august is tüv dann wird er 4 jahre


    lg hermann


    Fetter Respekt! Aber vorsicht, ich bin dir auf den Versen! Habe jetzt in 1,5 Monaten (davon ja gute 4 Wochen kalt und Winter und Regen) bereits 1.900km auf meinen Forza gefahren... Im Sommer fahre ich meist noch einen Tacken mehr UND ich muss dieses Jahr noch 5x zur Feiertagsarbeit auf Arbeit nach Frankfurt fahren, macht jeweils gute 300km :krass:

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • 50.000 in 3 Jahren ist schon Hammer. Auch ich fahre viel, aber da komm ich nicht hin. Wenn ich mal fragen darf .... wieviele Ölwechsel + Inspektionen hast du denn gemacht, das der Motor sich überhaupt noch dreht :gruebelx::D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Wahnsinn,


    60.000 km mit dem kleinen Motor in der kurzen Zeit.


    Spricht nur für die Honda-Qualität.



    Grüßle


    cs200peter

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • hab diesen monat 3200 km gefahren :D


    ...in den Urlaub nehme ich halt dann doch den Flieger... :D


    3.200km! reine "Pflichtfahren" (Arbeit, Einkaufen...) oder auch eine Sonntags-Schönwetter-Tour dabei?

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • hab bis zur 32000er alle inspektionen machen lassen , heft war voll, jetzt alle 8000 ölwechsel, also die 3000 km diesen monat schaff ich nicht immer aber 2000 sind immer drin, das teil läuft wie auf schienen:D


    lg hermann

  • hab mal bei dat:gebrauchtfahrzeugwerte geschaut, bei 60000 steht er mit knapp 1000 € drin darüber findet man keine anzeige mehr, vieleicht sollte ich den solange fahren bis die weiße fahne aussem zylinder kommt, ne wäsche wäre och mal ne maßnahme aber dreck konserviert:wink:

  • hab mal bei dat:gebrauchtfahrzeugwerte geschaut, bei 60000 steht er mit knapp 1000 € drin darüber findet man keine anzeige mehr, vieleicht sollte ich den solange fahren bis die weiße fahne aussem zylinder kommt, ne wäsche wäre och mal ne maßnahme aber dreck konserviert:wink:


    Die Frage ist ob du dich nicht mal an Honda wenden möchtest, als Werbeträger taugen die 60.000km vielleicht noch nicht, aber spätestens bei 99.999 ist er für Honda interessant

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • na denke mal ob ich jetzt 100000 km schaff oder in köln reißt einer en fenster auf, hatte grad anruf von honda frankfurt, hab auch direkt mal gefragt wenn ich die 100000 schaff soll ich bild machen und schicken, ein t-shirt wäre drin,gggggggg