SH 300i oder NSS300 Forza

  • @ rollertreter:


    Noch nicht, da es am WE immer geregnet hat, ich bezog mich da nur auf die Beschleunigungswerte ;) und bin etwas enttäuscht, dass er nur eingeschränkt autobahntauglich ist.


    Ok, Danke. Stimmt, für Autobahnen gibts geeigneteres.

    Gruß Gerhard

  • Wenn man auf der Bahn eine Schnittgeschwindigkeit von 160 plant, wird es auch bei Großrollern vom Schlage eines BMW C 650 eng.


    Damit man jeden Tag im Pendlerverkehr entspannt


    140 km/h problemlos fahren kann


    ist eine billige Dose sicher die bessere Wahl als alles mit zwei Rädern.

  • Schnitt 160??????


    Wo gibt's das denn???



    Höchstens in Fantasien.


    Ok: auf der bab Arnheim Richtung Wesel, hamminkeln, Rees...ja!


    Da gehen mal 250-280 für 10 Minuten morgens um 6....


    Aber 30 km am Stück machen keinen Schnitt von 160.


    Habt ihr schonmal den tripmaster nach 1 Std. Stadt oder 2 std. Normaler fahrt angeglotzt?


    Schnitt 160........ ich geh freiwillig in die bubukiste, antworten schau ich mir erst morgen früh an,
    Den erhöhten Blutdruck kann ich dann gebrauchen, nur jetzt nicht.


    Schnitt 160, ich Fass es nicht.......


    Bonobo


  • Immer locker durch die Hose atmen.


    Berlin-Pankow, raus aus der Stadt, im Stadtverkehr mit Ampeln auf die (limitierte) Bahn.
    A100 Charlottenburg.
    A115.
    A10.
    Dann auf die A9.
    Volle Attacke bis Hof.
    Dort auf die A93.
    Alles, was geht.
    Ausfahrt Siegenburg runter von der BAB.
    Der Rest (r.d 60 km) (inkl. Stadtdurchfahrt Landshut) (und: immer im legalen Tempobereich) nach Heimat.


    Jahrelang wöchentlich gemacht.


    Ergebnis:


    rekord.JPG


    Schlaf schön.

  • endlich!!!!


    und :res:


    endlich mal jemand, der weis, wofür ps und das pedal unten rechts in der dose ist und das einzigste was er von...monitor braucht ist die tv sendung.


    624 km in 4.10...super geklappt, mein kompliment.


    das ist nicht nur ein superschnitt in km/h, sondern auch DER superdurchschnitt und sowas ist: genussvolles abfackeln von treibstoff


    und :ok ich muss mich korrigieren,:tschu: ich habe deine aussage : schnittgeschwindigkeit mit : durchschnittsgeschwindigkeit verwechselt.



    freie strecke, fetten untersatz, keine 0.9 hubraum junkys al ford , twingo und up"s, die einen auf wahnsinnig berauschende 110 beim ihrem seit 3 km strecke eingeleiteten überholvorgang einbremsen,


    das sind natürlich die besten vorraussetzungen.


    also, grosse lob :fw::blu::res:an einen zuegigen fahrensmann von bonobo


    ps: habs zwar heute erst gelesen, schlief aber dennoch gut,
    und nun gehts mir NOCH besser, da ich weis, es gibt nicht nur: 2,47854567 ltr. spezialisten hier im forum.


    DAS SIND KM/H; meine herren, nicht 138,2125423 mit massakrierten, ääh, pollinisierten, äää, was auch immer für spielereien....:awg:

  • "tollll" ... wenn die Bahn frei ist ist sie halt frei, da kann jeder Ochse Bleifuss drücken. Ich hab auch schon x-Fahrten hinter mir die vielleicht nicht so lang waren aber da waren locker mal 200km an denen der Tacho nicht einmal unter 200kmh ging. Wenn man mit sowas prahlen muss :o. Bekannter von mir ist mit seinem Porsche in ca. 20 Minuten von Nürnberg nach Regensburg gebrettert und da wurden übrigens normale Kurven fast zu Spitzkehren ... Bahn war komplett leer ...
    Ich glaube kaum das Supertordi einen Madmax Aufbau vorne dran hat und die Bahn freikehrt ;)
    Und ... es wird immer einen Schnelleren geben ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ne ... das mach ich nur in ausserordentlichen Fällen und ich will ja nicht deine tollen "Superinfos" verpassen ;)
    Ich hab aber einen guten Vorschlag für dich, sogar du darfst diese Funktion benutzen.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Nonoo!!!!


    Tordis post empfinde ich keineswegs als angeberei.


    Klar, sachlich, humorvoll & hat mit gibsons aufbau nix am gut.


    Mein guter cheffffffe, diesmal tuste wirklch tordi unrecht.


    Auf die knie, slowdriver und tu busse.


    Das!!! Hat tordi nicht verdient.


    Bonobo---weder verwandt, verschwägert oder blutsbruder mit tordi. Grüsst.

  • Darfst du gerne sehen wie du es magst Bon0 ;)
    Wie ich es sehe habe ich kundgetan ...


    PS: geiles utube :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Habe ja mit dem Forza auch mal einen Tagestour von 600 km gemacht. Der ließ sicher prima im Bereich zwischen 120 - 130 km/h bewegen, schneller ging es auch auf freigegebenen Abschnitten eher selten. Die nächste Baustelle, der nächste Ausbremser kommt ganz bestimmt.
    Auch mit dem Auto fahre ich selten schneller, weil es einfach keinen Vorteil mehr bringt und ein gleichmäßiges Fahren fast gar nicht mehr möglich ist.


    Bestes Tempo auf Autobahnen ist 120 km/h. Da braucht man den Tempomaten nur selten abzuschalten, ist fast kein Verkehrshindernis (außer für rasende Vertreter und Freizeitraser), kann problemlos ohne Bremseneinsatz in fast jedes Tempolimit rollen und der Verbrauch ist auch noch im Rahmen.


    Ich habe in meinem fast 30-jährigen Fahrerleben viel ausprobiert, alles darüber bringt Nachteile beim Verbrauch, erhöht den Stresslevel, geht aufs Material, erhöht Gefahren und bringt wenig bis gar keinen Zeitvorteil.

  • Meine PKW Raser-Zeiten sind auch schon längst vorbei. Auch wenn ich hier und da mal teste was die alte Mühle noch packt, auf Dauer ist das nicht mehr mein Ding.
    Früher gabs für mich auch nur die linke Spur, heute schau ich da doch mehr auf den Spritverbrauch.
    Da empfinde ich fette Überholorgien auf der Landstrasse mit einem schiggen Mopped viel interessanter. Ja sogar die Ampelstarts im Stau mit meiner Roller"waffe" :D erfreuen mich da viiieeelll mehr.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: