L707 ab April für Motorradfahrer gesperrt


  • Ich wundere mich echt nicht, dass eure Politik und Politiker sich nicht mehr um den "kleinen Mann" und seine selbst verursachten Wehwechen kümmern.
    Früher war alles besser. :D


    Das kommt noch, spätestens in vier Jahren...

  • Zitat

    Die zahlen keine KFZ-Steuer, haben dort als parasitäre Existenzen also auch keine Rechte.


    Dass du Rennstreckengehabe/Rücksichtlosigkeit zeigst, war mir klar.
    Steuern unterliegen dem Non-Affektationsprinzip. Der Radfahrer zahlt evtl. noch mehr Steuern, dennoch gehören die Straßen und Wege auch ihm nicht mehr, sie werden für alle Menschen gleichermaßen zur Nutzung vorgehalten. Sogar für Ausländer, ob dir das passt oder nicht.


    Eine Landesstraße außerorts ist meist Verbindungsfunktionsstufe A II bis A IV. Also eine Aufenthaltsfunktion ist nicht gegeben, also wird kaum jemand am Fahrbahnrand bspw. Boules spielen oder Äpfel verkaufen.
    Verbindungsfunktion heißt aber bei Landesstraßen für alle Verkehrsteilnehmer.
    Was eben viele verwechseln: Ein Kraftfahrzeug hat dort nicht mehr Rechte als bspw. ein Radfahrer. Das hat mit der KFZ-Steuer überhaupt nix zu tun. Siehe Satz 2.

  • Ich persönlich bevorzuge auch Gegenden auf diesem Planeten,
    in denen man im Falle eines unvermeidlichen Streites seinen Kontrahenten ungesehen verscharren kann. :uguck:


    Das gegenseitige Bewußtsein dieser Optionen macht das zwischenmenschliche Verhalten viel angenehmer. :bier:


    Andererseits ist der Mobilfunkempfang in solchen Gegenden ziemlich eingeschränkt. :sad2:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Der war guuut Afrikaans!!! groehl[1].gif


    O.k. soweit muss es ja nicht unbedingt und in jedem Fall kommen. Aber selbst für seine Rechte einstehen und die politikal correctness zu gunsten von repressiven Massnahmen mal zurückstellen, macht aus Memmen Männer.


    Ich behaupte dabei keinesfalls, dass ich bei jeder Gelegenheit dreinschlage! Nein sicher nicht!!! Aber ich bin konfliktfähig und renne nicht mimimimi kreischend unter Mammas Rock.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hippo ()

  • Nun, da diskutieren wir ein urdeutsches Phänomen!


    Eigenverantwortung kann DER DEUTSCHE schlecht.
    Immer braucht´s einen Schutzwall aus Gebote und Verbote, Regeln, Verordnungen, Katalogen
    und natürlich Personen und Institutionen,
    denen man die Verantwortung zuschieben kann,
    anstatt eigene Verantwortung zu übernehmen.


    (Ironie des Schicksals, das derzeit alle unter Mutti´s Rock hocken,
    angeblich alle total mit der Gesamtsituation unzufrieden sind,
    aber keiner vorgekrochen kommt, um Mutti die Meinung ins Gesicht zu sagen)


    Eine solche Diskussion sollten wir aber nicht führen, führt zu nix.
    Kartoffel bleibt Kartoffel.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Der war guuut Afrikaans!!! groehl[1].gif


    O.k. soweit muss es ja nicht unbedingt und in jedem Fall kommen. Aber selbst für seine Rechte einstehen und die politikal correctness zu gunsten von repressiven Massnahmen mal zurückstellen, macht aus Memmen Männer.


    Ich behaupte dabei keinesfalls, dass ich bei jeder Gelegenheit dreinschlage! Nein sicher nicht!!! Aber ich bin konfliktfähig und renne nicht mimimimi kreischend unter Mammas Rock.


    Dein wutbürgerliches gebaren verdient tadel.
    Nur harmonie, führt zur ewigen glücksseeligkeit.


    Erst wenn die strassen mit teddiebären gepflastert sind, rosen aus den schalldämpfern wachsen und wohlige düfte verbreiten, und wir keine vorfahrtsschilder oder ampeln brauchen, weil jeder seinen nächsten, freundlich lächelnd über die kreuzung winkt.
    Is alles vorbei.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Der Dummbeutel wieder......



    Da wo ich fahre, sind auch viele Wanderer unterwegs.
    Familien, auch mal Schulklassen.
    Wenn alle freundlich winken, hat man alles richtig gemacht.
    Und das heißt auf ungeteerten Strassen sehr langsam, wegen der Staubentwicklung.


    Aber dir Klugscheißer ist natürlich wieder klar gewesen.....Rhabarberrhabarber....
    Gekrönt von der unverschämten Unterstellung, Ausländer nicht zu mögen oder was auch immer. Weil das auf dem Land so üblich ist, oder was, du aufgeblasener Stadtfrack?
    Hast du irgendwas in dieser Richtung von mir irgendwann irgendwo in diesem Forum gelesen?
    Bitte zitieren.
    Oder entschuldigen.


    Dass man hier Preiß 'n wie dich nicht mag, hat mit Ausländerfeindlichkeit nichts zu tun.
    Das liegt daran, dass du ein schwafelnder Ministrant bist, der sich am eigenen Altklugsein berauscht, bis er sich tätsächlich für klug hält.
    Dieser Trugschluß ist die Tragik deines Lebens.
    Je geschwollener du daherfabulierst, umso weniger wirst du von Erwachsenen ernst genommen.

  • Erst wenn die strassen mit teddiebären gepflastert sind, rosen aus den schalldämpfern wachsen und wohlige düfte verbreiten, und wir keine vorfahrtsschilder oder ampeln brauchen, weil jeder seinen nächsten, freundlich lächelnd über die kreuzung winkt.


    In einem solchen Land war ich schon mal !








    Dann bin ich aufgewacht und mein erster Griff war unters Kopfkissen; jaaaa sie war noch daaa, meine geliebte King Cobra. :D


    (Daran erkenne ich ob ich wach bin. Andere greifen vielleicht auch nach der Kobra aber ...... groehl[1].gif)

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Hippo
    Eines tages ergreift deine hand unterm kissen das hier. https://www.karstadt.de/Schmid…931410.html?src=90L100001


    Aber lass dich nich täuschen.
    Halbliter mag an sein gefasel glauben.
    Die breite masse tut bestenfalls so.
    Nach oben wird gebuckelt. Nach unten kräftig getreten.
    Wenn sich noch weiter unten niemand findet, werden halt frau und kind verdroschen.


    Alles nur show um nich negativ aufzufallen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ganz schön was los hier, ich hoffe ich darf so spät noch einsteigen :D


    Also: Ich verstehe durchaus genervte Anwohner, ähnlich läuft es ja hier am Würgauer Berg (was da für Leute unterwegs sind ... wahnsinn, da verbringen manche den ganzen Tag damit diese eine Strecke rauf und runter zu fahren. Ich fahre sogar manchmal gerne hin und lasse den RTL effekt auf mich wirken: Fremdschämen und nicht wegschauen können).


    Aber Streckensperrungen halte ich für die schlechteste Lösung. Damit verschwindet keiner der Brüllaffen, die finden schon einen neuen Treffpunkt. Und dort geht die sache dann wieder von vorne los und die nächste Strecke wird gesperrt.


    Wenn Kohle für den BER übrig ist, werden doch wohl auch noch ein paar Euro dafür übrig sein an solchen Problemstrecken einfach z.b. täglich zu wechselnden Uhrzeiten einen Polizisten für ein paar Stunden abzustellen. Und dann auch das volle Programm inkl Stilllegung bei zu lauten Auspuffanlagen durchziehen.

  • Wenn sich noch weiter unten niemand findet, werden halt frau und kind verdroschen.


    Nur dann? Warum macht ihr das nicht prophilaktisch?

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Nur dann? Warum macht ihr das nicht prophilaktisch?


    Wer war zu erst da. Das ei oder die henne?
    Keine ahnung. Ich hatte bisher nur sorgsam ausgesuchte freundinnen. :D
    Da käm ich nich ungeschoren davon.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wenn Kohle für den BER übrig ist, werden doch wohl auch noch ein paar Euro dafür übrig sein an solchen Problemstrecken einfach z.b. täglich zu wechselnden Uhrzeiten einen Polizisten für ein paar Stunden abzustellen.


    Bewunderswert, welch einfache Problemlösungen sich anbieten!:D


    Vielleicht sollte der Poster sich mal mit der Alterstruktur und der Personaldecke der Polizei in seinem Bundesland befassen.
    Migranten an der Grenze erschießen,
    jedes Wochenende kostenlos an Stadien und Bahnhofen die Bundesliga-Aktiengesellschaften bei der Gewinnmaximierung unterstützen,
    auf Wirtschaftsgipfeln die Bevölkerung verprügeln,
    Sylveterfeiern mit Nafri´s und so weiter, und so fort,
    nebenbei die #metoo-Anzeigen und banale Straftaten verwalten,
    Verkehrsunfallstatistiken für Herr Drohrind fälschen
    und dann auch noch Motorradfahrer am Wochenende zwiebeln???


    Is mal ein Snickers! :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wer war zu erst da. Das ei oder die henne?


    Ganz klar: Der Hahn !

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!