Zeigt her Eure TA's

  • Kann keine Fotos von meiner reinstellen. Muss sie erst noch putzen. Da kleben noch Reste vom letzten Jahr dran 😁


    Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk

  • Durch ein Unfall (wurde von einem Linksabbieger übersehen) musste meine RD 13 ausgemustert werden.
    Mit der "neuen" RD 15 im August auf zwei Touren schon wieder gut 4,5t km gefahren. Hier ist sie:
    20170817_134518.jpg

    So long ... - Silberberg

  • Sind Magazi Spiegel von Tante Luise.


    Nö, ich fahre nicht immer Autobahn. Diesmal war die Silveretta, Gerlospass und Großklockner mit dabei. Dann durch Slovenien nach Kroatien ...


    Mein Ältester wünschte sich Koratien darum die Autobahn, um auch mal an zu kommen.
    Bei einer Tagesetappe von ca. 550 km finde ich mal eine Teilstrecke Autobahn ganz gut, um auch vorwärts zu kommen.
    War übrigens nett aber teuer und dazu ordentlich viel Verkehr in A. Ist halt August.

    So long ... - Silberberg

  • Was man nicht alles aus einer TA machen kann. Da steckt viel Zeit drin. Herzlichen Glückwunsch zum "Scrambler"! :sup1:

    So long ... - Silberberg

  • Oh, die gefällt mir! Besonders auf solchem Grund.
    Die Spiegel sind aber eher nur Deko, oder?

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Hier mal einige Fotos vor und nach dem Umbau...
    1.jpg2.jpg3.jpg
    Nun ist sowohl mein Auge als auch der TÜV einverstanden!


    Wow was man trotzdem dass so viele orig Teile geblieben sind mit einer guten Lackierung erreicht kann.
    Richtig toll gelungener gut gemachter Umbau!
    Respekt.

  • Vielen Dank - freut mich, dass der "low-budget" Umbau gefällt.
    Und klar, an die originalen Spiegel kommen diese kleinen Dinger an dieser Position nicht ran. Die Sicht ist aber besser, als man denkt. Zudem sind sie so geschützt, falls man die Transe mal in den Graben legt.


    pipovitch: Bin schon sehr gespannt, wie das Rallye-Projekt endet!

  • Jepp, da dauert es noch etwas bis aussagekräftige Fotos kommen werden.
    Aktuell kommen Flutwellen an Paketen ins Haus, alle Neuteile und Spenderteile...
    Aber ich weiss jetzt schon dass dies kein Low Budget Umbau wird. Aber ganz klar ein nackter Enduro und kein Rally Umbau.
    Für Halterungen und Rally Verkleidungen habe ich keine Zeit und Nerven so wie Budget mehr. Ganz davon abgesehen dass sie mir dann wieder zu leid tun würde um sie durch's Gelände zu scheuchen :???:
    Erst mal gescheite Technik und richtig gut fahrbar, Optik wird 2. Rangig sein. Meine Frau will ja diesen Sommer noch nach Italien in die Alpen :D

  • So nun Bilder wieder möglich sind.
    Meine Transalp PD06.


    Nichts um-oder verbaut.
    99 % oginol.
    Und so bleibt das auch, solange nix kaputt geht was nich original zu beschaffen is.


    IMG_2039.jpg
    IMG_2037.jpg

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Da schießen Dänen der Freude in meine Augen.:cry1:


    So sah meine Nr.5 auch aus, bevor mein Ältester sie mutwillig (vermute ich)
    eine lange Rampe hinunter geworfen hat,
    um daraus ein Naked Bike bauen zu können.:|

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sie lebt stellvertretend bei mir weiter.
    Ich hoffe, sehr lange.:topX:

    [SIGPIC][/SIGPIC]