Auspuff SC 80

  • Ok,dann kannst den Shark GP, und die SC von der Sonderedition vergessen...die machen zu wenig Geräusche :D und nerven niemanden.:D

  • Ok,dann kannst den Shark GP, und die SC von der Sonderedition vergessen...die machen zu wenig Geräusche :D und nerven niemanden.:D


    Oh gut zu wissen - hab bisher hier nur gelesen das es einigen hier sogar recht wäre, wenn er leiser sei - daher fehlt mir noch bissl Info welcher Krach macht.
    Möchte ungern kaufen um dann festzustellen, dass das ding doch nicht so schön klingt ... weil zurückgeben kann man die ja nich' mehr :gruebelx:


    Optisch bin ich offen für alles - Hauptsache der Toaster kommt weg. :D


  • Ist die WEISS? Ich bin verliebt :kiss:

  • Habe dieses Wochenende die Ixil IXRace Mk2 in Schwarz angebaut. Völlig zufrieden, ein bisschen frecher im Stand, niedriger Touren und beim Ausdrehen. Schönes Gerausch beim Schalten mit Schaltautomaten, blubbert bei Gaswegnahme. Dröhnt weniger wie das Orginal bei Autobahnfahrten. Und macht -3,4 Kg und kostet nur 270 Euronen :happy:

    Gruß, Paul


  • Hab Deine Schönheit schon auf Instagram bewundert - aber ein anderer Topf muss unbedingt her. Wenn Du etwas lauter als das Original, hübsch, leicht und preisgünstig suchst ist der IXRACE MK2 echt ein Tipp.
    20190411_183610.jpg
    Grüssle
    Holgi (bin oft im Schwarzwald unterwegs, da meine ursprüngliche Heimat und nicht weit von Olten (CH). Vielleicht sieht man sich mal! Bist ja nicht zu übersehen.

  • Unter uns Frauen! :wink: Ich habe auch den MK2 von einem hier aus dem Forum ,und bin total zufrieden.:D


    Den Eater habe ich rausgelassen und fahre nun mit geilem Sound ,und noch geilerer Optik durch den Nordschwarzwald und über die Alb. Bis jetzt keine Probleme.


    Die Farbe hatte ich bei meiner SC 60,und hatte überlegt mir die Folie drauf zu machen. Da du mir zuvorgekommen bist werde ich nun grün wählen... wir sehen uns :dafürx:

  • Ja gut wenn hier so viele gut davon reden schau ich mir den Ixil mal an! Vielleicht fährt ja mal jemand mit seinem Ixil hier durch damit ich mir den anhören kann? :D :roll: :D :o

  • Gibt es gerade sehr günstig bei ebay! Wobei, mein Dealer ruft für den Edelstahl 255€ inkl. Versand auf :sup1:
    Ich teste Den jetzt auch mal ;)


    Ich würde Meine gerne in Matt Weiß folieren lassen :)


    Grüße

  • Mein Kumpel ist Folierer und hat ein eigenes Geschäft[emoji6]


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Den hatten wir schon ;)


    Na dann hau mal raus wo Dein Kumpel sein Geschäft hat und ob sich das für mich lohnt dahin zu fahren?


    Grüße

  • Den hatten wir schon ;)


    Na dann hau mal raus wo Dein Kumpel sein Geschäft hat und ob sich das für mich lohnt dahin zu fahren?


    Grüße

    Oh, ich werde alt aber vor lauter schwärmen kann das schon Mal passieren [emoji38].
    Es ist fast bei mir um die Ecke in Waiblingen. Wenn du Lust und Zeit hast kannst vorbei kommen wenn meine Foliert wird[emoji6]


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Wenn das mal kein Plan ist! ;) Sag Bescheid wenn Deine an der Reihe ist