Auspuff SC 80

  • Dann herzlichen Glückwunsch [emoji106][emoji3577][emoji106] Jetzt bin ich neidisch [emoji6]


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Nein,der kommt nicht an meine CB...der ist mir zu groß, und gefällt mir nicht. Ich hatte ihn gestern Abend mit dem bunten Limited Lacksatz bei Ebay eingestellt und verkauft. Ich schaue jetzt mal ob ich das Ding noch mal zum Laufen bekomme und dann schaue ich weiter. Der Quickshifter funktioniert jedenfalls noch,aber das Cockpit muss wohl auseinander.Wird eine schöne Winterbastelei... im Motoröl war kein Wasser ...was mich schon mal freut.

  • Na dann viel Spaß beim schrauben[emoji6] Ist sie arg im *****?


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Wie ein Moped halt aussieht wenn sie im Rhein landet....:D Ich glaube der Hauptschaden kommt vom Wasser und der Bergung.Zum Glück mit roter Nummer und ohne Zulassung passiert. Wenn der Rahmen ok ist habe ich nun ein 19er Neufahrzeug :o

  • Wie versenkt man bitte das Teil im Rhein?[emoji51]


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Ich habe hier irgendwie was falsch verstanden und stehe total auf dem Schlauch. Hieß es nicht gestern, dass jemand den Auspuff von einer SE gekauft hat?
    Jetzt hört es sich so an, als wenn Nappi eine SE im Rhein versenkt hat und Teile von der verkauft...? :gruebelx:
    Egal, back top toppic, wollte nicht jemand den Zard und wer anders den Doppel-Arrow anbauen und Fotos posten? :dafürx:

  • Also ich biete alles wenn jemand den SC von der LE verkauft. Alles :D Niere, Herz, rechte Lunge, - ALLES


    Auch wenn ich das gewusst hätte... es hätte dir nicht geholfen.


    Ich bin zwar kein Vegetarier...aber so etwas esse ich nicht.

  • Auch wenn ich das gewusst hätte... es hätte dir nicht geholfen.


    Ich bin zwar kein Vegetarier...aber so etwas esse ich nicht.


    Aber.....Gutes Schwarzwälder Fleisch? Du verpasst was :kd::kd:


    Kann mir mal jemand die Entscheidung mit dem Auspuff abnehmen? Mein Warenkorb bei ctc-bikeparts.de platzt, 1 Auspuff weg - 2 dazu...
    Die Hoffnung mit dem SC von der LE hab ich zwar noch nicht aufgegeben aber man muss ja realistisch bleiben. :gruebelx:

  • Kann mir einer sagen ob der untere Arrow einen Kat hat und legal ist? bei dem oberen steht ja schon dabei " No KAT " der wirds dann logischerweise nicht .. aber bevor ich jetzt den unteren bestelle und dann doch nichts passt ... hm ...


  • Die beiden Endschalldämpfer sind schon zugelassen, nur in Verbindung mit dem Krümmer eben NICHT!
    Der KAT sitzt im Vorschalldämpfer und fällt beim Krümmertausch komplett weg :nixweiss:


    Grüße

  • Ich habe bei mir auch den SC-Projekt montiert, bestellt direkt bei SC-PROJEKT hat keine 14 Tage gedauert, ich habe auch mal ein Vergleich zwischen Original und SC gemacht, und auf YouTube ein Vergleich zwischen IXIL gefunden https://youtu.be/c1PJXWaueDQ ,
    Für meinen Empfinden ist der SC nicht lauter klingt nur halt sonorer