Stammtisch Berlin II

  • Ich dachte du bist schon unterwegs :nixweiss:
    Die Ersten sind schon da :wink:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • jungs und mädels ich wünsch euch mal viel spaß....



    ...in der hoffnung, dass ich nächstes jahr mal wieder nach berlin komme.....

    ...wenn ich nur nicht so zerstreut räwe....

  • Ist am Sonntag jemand an der Brücke?
    Ich hätte Zeit für ein Jahresabschlusskäffchen und 'ne Streuselschnecke oder 'n Stück Bienenstich.
    Wenn sich keiner meldet, bleib ich auch zu Hause. :D

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • Sooo, jetzt braucht sich keiner mehr melden, der Nachmittag ist verplant.

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • Wir haben ein spontanes Treffen an der Brücke geplant, so zum Kaffe trinken :D


    Freitag, 4.01.08
    um 15 Uhr


    bisher dort:


    - Purcell90
    - rush


  • - robbi ( warscheinlich )

    Gruß Robert :)

  • hört sich gut an, müssen wir nur noch sehen, wie wir das mit den Kids machen, ob wir die ve vielleicht verkaufen können... :o


    Werde ich mal überdenken, eventuell bringen wir auch noch Besuch mit, steht aber noch nichts genaues fest... :irre:


    Fest zusagen können wir da also noch nicht

    "Geist ist geil!"

  • moin moin ich bin neu hir und wolte mal mal fragen ob ihr mit brücke die spinnerbrücke meint??
    würde ja auch mal hin fahren aber erleine macht das ja kein spaß so wirklich

  • Genau so isses.... Die Spinnerbrücke ist gemeint... ist ja von dir aus auch nicht so sehr weit weg... ;-)

    "Geist ist geil!"

  • Wir können dich ja unterwegs einsammeln :wink:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Wir haben ein spontanes Treffen an der Brücke geplant, so zum Kaffe trinken :D


    Freitag, 4.01.08
    um 15 Uhr


    bisher dort:


    - Purcell90
    - rush
    - robbi ( warscheinlich )
    - 34-PS Schleicher (leider ohne Möpi)

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • alles klar dan werde ich da mal vor bei schauen aber erst wen die sesong wieder los geht weil jetzt hat meine betzi winter pause
    lg Thomsenfmx

  • Hi ihrs,


    ich komm leider auch ohne Möppi, aber dafür bring ich noch ne Bekannte mit.
    Steh ja schon in der Liste, danke Jule das mich wie versprochen eingetragen hast:dr:


    Sagt mal, ab 1.1.08(Also morgen) gilt ja in Berlin dieses Aufklebe Schild kram zeugs. Die Bekannt Wohnt unglücklicher weise in F-Hain was ja in dem gebiet liegt, mein Vater meinte eben das die ersten Wochen da noch drüber hinweg gesehn wird , is da was dran? Oder muss ich mir wirklich bis Freitag son doofen Aufkleber in die Windschutzscheibe kleben:gruebelx:


    Also, bis denn dann


    Und allen einen guten Rutsch:wink1:

  • Nö, brauchste nicht. Die nächsten vier Wochen passiert da überhaupt nix.


    ..und rast nicht so! :wink: