• wenn das motorrad für eine breitere masse bezahlbar sein soll...


    hallo kontrast,


    irgendwie verstehe ich nicht, das thema V5 ist doch durch, oder nicht? und wieso für die breite masse bezahlbar? die breite masse der HHNE 5.000+ meinst du? für die ducatisti, goldwinger, bmw'ler sind preise ab 15k normal. und die oberklasse verkauft momentan als einziges segment nenneswert. das ist die zielgrupppe. der anspruch, dass so ein motorrad jedem gefallen und für jeden normalverdiener leicht bezahlbar sein solte, ist unzulässig.


    gruss


    janneck

    Einmal editiert, zuletzt von elbstrand ()

  • wenn das wörtchen wenn nicht wäre :wink:
    und das habe ich immerhin mit eingebaut weil ich nicht weiß in welche richtung die vfr gehen soll.
    ich denke aber das dieses motorrad preislich im rahmen der direkten kunkurrenz liegen wird. da wäre ein v5 aber nicht so ohne weiter realisierbar, ausser man spart wieder an anderer stellen.
    bezahlbar ist für meine definition 15k euro +- ohne sonderzubehör...


    ja v5 war eigentlich duch aber baer999 hat es wieder aufgegriffen und darauf bezog sich mein posting

    Einmal editiert, zuletzt von kontrast ()

  • Moin' Leute!

    ...Gerüchte besagen, dass die aktuelle VFR zumindest noch einige Zeit weiter produziert wird.


    Was durchaus Sinn machen würde, um das 750er Segment nicht zu verlieren..... die "alte" VFR ist immer noch ein gutes Motorrad, fast ohne Konkurrenz in der Klasse.


    Ich denke auch, daß HONDA das "alte" VFR Segment beibehalten sollte. Die neue wird auf jeden Fall nicht vergleichbar sein mit der alten.


    @ OFFENBACH: Bringt doch einfach zwei Varianten: Den großen neuen V4 als 12er und somit als BMW KS und KAWA ZZR Gegner, und dann eine Variante, bei der 2 Zylinder abgeschnitten und die verbleibenden etwas aufgebohrt werden - und SCHWUPPS hat man 'ne nicht übermotorisierte 800er, die garantiert ein großer Erfolg wird :D:D:D...

    Man sieht sich!
    ______________________________
    You meet the nicest people on a Honda! :0018:

  • Moin' Leute!
    @ OFFENBACH: Bringt doch einfach zwei Varianten: Den großen neuen V4 als 12er und somit als BMW KS und KAWA ZZR Gegner, und dann eine Variante, bei der 2 Zylinder abgeschnitten und die verbleibenden etwas aufgebohrt werden - und SCHWUPPS hat man 'ne nicht übermotorisierte 800er, die garantiert ein großer Erfolg wird :D:D:D...


    Auf der Welle reitet Bmw ja nun schon ne ganze Zeit und hat die Palette mit der neuen 800er GS komplettiert. Ist die Frage ob sich die Japaner in dieses Segment vortasten....


    Gruß Jens

  • Moin' Jens!


    Auf der Welle reitet Bmw ja nun schon ne ganze Zeit und hat die Palette mit der neuen 800er GS komplettiert. Ist die Frage ob sich die Japaner in dieses Segment vortasten....


    Gruß Jens


    Ja eben drum :sup1:! Aber das neuste Mitglied in der F-Familie ist der Nackedei "R" :0018: - die "GS" kam schon im vergangenem Jahr, aber das nur am Rande.


    Also ich wiederhole: OFFENBACH bitte eine zweizylindrige 800er :wink1: bringen :bet::w9:...

    Man sieht sich!
    ______________________________
    You meet the nicest people on a Honda! :0018:

  • ... Also ich wiederhole: OFFENBACH bitte eine zweizylindrige 800er :wink1: bringen :bet::w9:...


    Mahlzeit.
    Die Hondianer könnten auch einen etwas größeren Bohrer nehmen.
    So dass zweimal 500 ccm rauskommen.
    Und schon hätte man eine VTR.


    :D

  • Hey Jogi,


    das wäre natürlich auch 'ne Alternative - aber wohl zu nah an der geplanten 1200er :wink1:...


    Trotzdem: Super Idee :topX:!!!

    Man sieht sich!
    ______________________________
    You meet the nicest people on a Honda! :0018:


  • Ja eben drum :sup1:! Aber das neuste Mitglied in der F-Familie ist der Nackedei "R" :0018: - die "GS" kam schon im vergangenem Jahr, aber das nur am Rande.


    Moin maestro!


    Hatte ich etwa "GS" geschrieben? :oops::D
    Ich hätte mich mit den Modellendungen zurückhalten sollen... bei BMW bin ich nich mehr so fit...


    Danke für die Korrektur!


    Gruß Jens

  • MCN schreibt, dass der neue V4 temporär als 2- und 3-Zylinder laufen kann. Dass das ein Ersatz für XX und PanEuropean werden soll, und dass da auch noch weitere Familienmitglieder folgen sollen.


    Eine neue V4-Ära? Abkehr von V2 und/oder R4? Oder eine Möglichkeit, die V4-Technologie preisgünstiger zu produzieren (eben nicht als Insellösungen für VFR und PanEuropean)? Spezielles Alleinstellungsmerkmal und Abtrennungscharaktermerkmal vom japanischen Einerlei?


    Fragen über Fragen. Spekulatius hoch 10.


    Ne schöne Jrooß
    Rossi

  • [....]
    Also ich wiederhole: OFFENBACH bitte eine zweizylindrige 800er :wink1: bringen :bet::w9:...


    Das währe aber erst recht keine VFR mehr... :o:D,
    und solche unbeseelten Eisen wie die F800 ...
    ... wozu noch so 'ne Tucke von Honda?


    bin gespannt was nun wirklich kommt - und ab welcher Einkommensklasse
    das Dingens erschwinglich sein wird:


    Zahnärzte, Juristen und höhere Beamtenlaufbahnler,
    seit gegrüsst! :D:D (...und zwar von HD *würg*)

  • YouTube - 2010 Honda V4 motorcycle - Feel V4


    ab Minute 1,23 hört man schon die neue :D


    Und wie nicht anders zu erwarten wird sie, bis auf die Tarnfolien, so ausschauen wie auf den in den bereits des öfteren publizierten Erlkönigaufnahmen von der Brenda Priddy.


    - siehe aktualierte: Feel V4


    LG
    Gerhard

  • Quelle: motoblog


    Bekoffert in den Bergen:D


    LG
    Gerhard

    Dateien

    • big_honda1.jpg

      (162,8 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • honda2.jpg

      (40,65 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • big_honda4.jpg

      (212,85 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • big_honda5.jpg

      (132,71 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • big_honda7.jpg

      (254,09 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Da Vau her :look:


    :gruebelx: ... .... ...... .....

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX: