Günstige Wheelie Maschiene

  • Mein Ego ist unerschütterlich. Habe ich doch beim Trialkurs -Achtung, Themenbezug!- ein paar richtige und vor allem gewollte Wheelies produziert. Höre ich Engelsgesang? Also, nicht, weil ich tot bin, sondern um die Leistung zu würdigen...

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Als ich’s gelesen habe hat’s im Hintergrund „Ahhhhhhhhhhhhhh“ gemacht, relativ hoch, das Licht hat geflackert und die Milch ist sauer. Meintest du sowas?

  • Genau, das mit dem Feenstaub und so.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Habe ich doch beim Trialkurs -Achtung, Themenbezug!- ein paar richtige und vor allem gewollte Wheelies produziert.


    Naja, die hohe Schule der Trialfahrkunst besteht ja im Tänzeln auf einem Rad.


    Ist für mich immer herrlich zum zugucken!

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Aber aber aber... Wheelies im Strassenverkehr sind doch verboten! :wink:
    Ein Bekannter hat mal nen Knollen für "vosätzliche Außerbetriebsetzung der vorderen Bremsanlage" für nen recht langen Wheelie gekricht. Ich glaub der Zettel hängt eingerahmt in irgendeinem Clubheim... schon etwas her.

  • :gruebelx:


    Normalerweise hieß der Vorwurf immer:


    "Vorsätzliches herbeiführen eines unsicheren Fahrzustandes"


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Naja, die hohe Schule der Trialfahrkunst besteht ja im Tänzeln auf einem Rad.


    Ist für mich immer herrlich zum zugucken!


    Macht noch viel mehr Spaß wenn man mitmacht!
    Ich bin gerade Mitglied im Trialclub geworden und habe meine erste Trialmaschine gekauft :)

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Was? Zivi? I think it's gonna start, as we say in english!
    Hömma, mein Kollege, Mitte zwanzig und in der Blüte seines Lebens stehend, japste am Abend des ersten Trialtrainings, dass er morgen ganz bestimmt nicht wiederkäme, puh, anstrengend, alles tut weh, aua...
    Und so war es dann auch, ich stand am Sonntag morgen alleine auf Elmar Heuers Matte und mein Kollege leckte seine Wunden zu Hause.
    Zivi...pah...den Zivi nehme ich noch Huckepack, wenns sein muss! :look:

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Für's Erste eine Yamaha TY250 Mono.
    Ich bin noch nicht ganz sicher, ob es dabei bleibt.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.