Laberfred MT 06.-08.Sept.2019 Westerwald/Oberlahr

  • Liste für Camper und "Tagesgäste"
    Das Hotel sagte mir die Teilname am Abendbuffet für Tagesgäste kostet 24,50 je Tag und muss an der Rezeption bezahlt werden.


    1. Missy, evtl. als Tagesgast, auf eigene Rechnung, eigene Gefahr, eigene Speisekarte und überhaupt sehr eigen.
    2. Joe Dalton als Tagesgast und Camper
    3. rebel450
    4.


    Das war aber unverbindlich, oder? Aus dem Grund ist die Liste ja "rausgeflogen"

  • Das war aber unverbindlich, oder? Aus dem Grund ist die Liste ja "rausgeflogen"


    So habe ich das auch in Erinnerung, Ben, deshalb steht bei mir "evtl".

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • So wie ich Gerd kenne,
    ist das der letzte Stand.


    Nö,Nö,Nö :nono:


    Wir schleichen uns noch als Tagesgäste ran , am Samstag :)

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • Habe bis jetzt durchgehalten; also gibts auch kein Storno. Ich freue mich, etliche wieder zu treffen, die im Winter immer keine Zeit haben. Und natürlich freue ich mich, wieder dabei sein zu können, trotz gewisser Schwachstellen im Gerippe :happy::happy::happy:


    @ #223 Hallo Tina:dr:


    Nichts ist so konstant, wie die Veränderung:gruebelx:


    Das mit der Reise vor dem MT ins Südland hat sich erledigt: Thea zieht demnächst ins Pflegeheim um; Vorbereitung und Eingewöhnungszeit braucht da vollen Einsatz.
    Ich komm dann am 6. Sept. mit Peter von Weimar her. Vielleicht können wir uns irgendwo treffen und zusammen weiterfahren :0018:


    Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!

  • Hallo Leute
    Leider muss ich Euch mitteilen dass ihr zum MT 2019 mit uns rechnen müsst. Das Hotel war so leichtsinnig mir das letzte Komfortzimmer zu überlassen!
    Beschwert Euch bei denen ;-))


    Dann bis zum September ;-))
    Gruß Volkmar

  • Mann, ich kann Sie Dir auch alleine schicken! :gruebelx:


    Nachtigall ick hör dir Trapsen.......schön das ihr auch kommt, wenigstens ein paar Thüringer da! Amabella und Mimi und Weps mit Frauchen(?) Anita und ich als Exil Niedersachse mit Dauervisum für Thüringen.

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !