Wie werde ich ein guter Motorrad fahrer?

  • Honda
    An dieser Stelle bin ich raus, hilfreiche Tipps zu geben. Wenn Dein Eingangspost zwar schon merkwürdig anmutete, habe ich mich zwischenzeitlich ernsthaft und hoffentlich konstruktiv beteiligt.
    Wenn Du aber nun tatsächlich so fährst, wie beschrieben und der Meinung bist, dass das Dein Weg zum "guten Motorradfahrer" ist, dann viel Erfolg dabei.
    Wenn Du schon selbst von Unreife schreibst, da würde ich ansetzen! (Mist, doch ein Tipp).


    Nee, ich lass das jetzt.
    Schönen Sonntag noch.

  • Ich habe eben gerade die ganzen Antworten nach meinem Urlaub in Italien gelesen und bin erschüttert. Wenn das KEINE SATIRE ist, sonder ernst gemeinte Antworten von unseren Thread Ersteller (speziell die Tipps von seinen Kumpel), dann ist alle Mühe vergebens.


    War ist ein guter Motorradfahrer?


    Letzte Antwort von meiner Seite: ein lebender Motorradfahrer


    Ich werde von Zeit zu Zeit hier wieder rein schauen, aber keine Zeit mit Antworten vergeuden.


    Gruß
    Thorsten

    Grüße


    Thorsten

  • Der TE verarscht uns doch...

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Der TE verarscht uns doch...


    Sei doch nicht so passiv agressiv!:D
    Liegt doch bei den Lesern, sich verarschen zu lassen, oder?


    Nimmt Jemand im Ernst an,
    der Text in seinem letzten Posting sei voller Ernst?

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Kann man bei der gesamten Entwicklung seiner Äußerungen beim letzten Post davon ausgehen, dass er es nicht ernst meint??
    Ich für meinen Teil, habe da eine gesunde Skepsis. ... Mittlerweile.

  • Ach Kaschperletheater vom Troll inszeniert :o


    Quatsch, der übt jetzt nur seine Wheelies und Stoppies....
    Ab nächster Woche dann wie man nur auf dem Hinterrad fahrend der Polizei entkommt auf der Autobahn... :o :gruebelx: :D :!:

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Alles Quatsch!


    Der Junge hat eine gesunde Selbsteinschätzung und sogar Selbsterkenntnis!


    Ich finde das sind hervorragende Prämissen um ein guter Mensch oder auch Fahrer zu sein/werden.


    Er hat neben Esprit auch ein seltenes Deutsches Gut, nämlich Humor. Ja sogar Galgenhumor. Damit kann er sogar Selbstironisch umgehen. Chapeau!


    Zudem ist er ein Lichtblick punkto Expression, Schreibstil und Orthographie in den mehr oder weniger grottigen literarischen Abgründen der Organspenderfraktion.


    Das soll aber hier keine Analyse werden, nur ein schüchterner Eindruck aus der Sicht eines kleinen Hippos.


    Ich finde ihn überhaupt nicht Trollig aber ich ahne, dass er, auf den Stockzähnen grinsend, die Verzweiflung und Verbissenheit mancher Achsovernünftigen hier geniesst, die mit missionarischem Eifer Tipps, Ratschläge, Warnungen, Drohungen und Konsequenzen formulieren und den vermeintlich Fehlgeleiteten versuchen zum wahren Licht zu führen ......






    ..... und dann merken; der Sünder ist überhaupt nicht reuig! :ablach::ablach::ablach::ablach::ablach:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

    4 Mal editiert, zuletzt von Hippo ()


  • :D :goodp: :D


    :heheha:

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Mach mal, Honda, dann ist hier bald Ruhe.
    Ansonsten schließe ich mich gine's Meinung an.


    Aber du trollst hier sowieso nur, sowas nimmt keiner von uns ernst.

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • :goodp: sangalaki


    Genau das habe ich auch gedacht. Wollte mich eigentlich raushalten, da ich immer noch zwischen Troll und Ernsthaftigkeit beim TE schwanke.