Wie werde ich ein guter Motorrad fahrer?

  • Bezüglich Belehrbarkeit höhlt bekanntlich steter Tropfen den Stein
    - was den einen oder anderen Member dann wiederum stark anödet.


    Die Sache mit dem Beleidigen ist eine Münze mit zwei Seiten.
    Es ist Zeitgeist geworden, in jedem Kommentar etwas Beleidigendes zu suchen und zu sehen,
    um anschließend für jeden Furz die Rolle des Opfers oder Opferschützers zu übernehmen.


    Sei´s drum..... ein Forum ohne Pfeffer hat bald keine Besucher mehr.


    Jaaaa, da hast schon Recht....aber trotzdem nerven einige Posts schon sehr.
    Klar, wenn jeder die gleiche Meinung hätte, wer nen Fred mit 3 oder 4 Posts erledigt.

    haisasig.png

  • Eine brauchbare Alternative wäre der nächste MotoCross-Verein.
    Die Jungs lernen dort recht gut ihre Mopeds zu beherschen, Stoppies mögen zwar eher seltener vorkommen, dafür haben die mehr Chancen Wheelies zu fahren.
    Und meist sind Stürze auch preiswerter da das Moped dafür ausgelegt ist.


    :0018:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Der Röhrl wurde ganz sicher nicht durch üben, üben, üben so schnell.....


    Schon bei seiner ersten Rally hat man ihm Zeiten gestrichen, weil man sie für Fehlmessungen hielt, man hielt die für unmöglich.


    Es ist ein Tatsache, dass die wirklich schnellen einfach Talent haben und eine Motorik, die man durch Üben als Normalbegabter noch nicht mal annähernd erreichen kann.

  • Ja, is so!


    Aus dem Grund habe ich nicht den Ehrgeiz,
    diese Art von "gutem Motorradfahrer" zu sein.


    Ich hab bei den hiesigen Verkehrsverhältnissen genug damit zu tun,
    unangenehme Kontakte zu vermeiden.
    Man sollte auch bei dem Vergleich mit Walter Röhrl nicht vergessen,
    dass der sich "blind" auf seinen Beifahrer verlassen hat,
    der Ihm die Strecke vorgelesen hat.


    Mein Schutzengel hat schon mehrfach seinen Einsatz verpennt.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also, das würde ich so nicht unterschreiben. Der Röhl hatte definitiv Talent, aber Talent alleine hilft einem nicht weiter. Der Walter ist doch nicht einfach in ein Auto gestiegen und hat sofort diese Zeiten in den Asphalt gebrannt. Dazu gehört definitiv üben, üben, üben. Und natürlich hat er dann die Autos auf einem ganz anderen Level bewegt, als seine Konkurrenten.


    Worauf ich aber eigentlich hinaus will ist, dass für jede Person auf dieser Erde Training und Übung eine Verbesserung seiner Fähigkeiten bringt.


    Gruß
    Thorsten

    Grüße


    Thorsten

  • Profis sind nicht nur wegen Ihrem Talent so gut, sondern weil sie ständig am üben sind und zwar auf krassestem Niveau.
    So wie 2rs geschrieben hat.

    haisasig.png


  • Das ist die wichtigste Lehre, die Du beachten mußt!
    Roller....da mußt Du aufpassen. Das größte Übel in unserer Gesellschaft. Engstirnig, Korinthenkacker und insgeheim Neider, weil sie nicht mitspielen dürfen.
    Ansteckend soll es angeblich sein, ohne Chance auf Heilung :-) :-)


    ein Troll = 12 Seiten Text -> Respekt :)-


    zumindest eine essentielle Lebensweisheit gab`s :D


  • zumindest eine essentielle Lebensweisheit gab`s :D


    Ich könnte mich jetzt ja aufregen, aber da fällt mir doch plötzlich auf das ich durch meine AT eben nicht mehr nur Rollerfahrer bin... :D

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Ich könnte mich jetzt ja aufregen, aber da fällt mir doch plötzlich auf das ich durch meine AT eben nicht mehr nur Rollerfahrer bin... [emoji3]


    Wenn Ironie erst nachgeschlagen werden muss [emoji6]


    Können tätest Du dürfen, wenn Du wollen würdest!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ein guter Motorradfahrer macht immer einen Schulterblick beim Spurwechsel um sich zu vergewissern das da Platz ist.


    Sonntach hab ich's vergessen und der hupende Wagen auf der 3. Spur, den ich im 'toten Winkel' nicht gesehen hatte, muß fucking nah dran gewesen sein :oops:
    Ich dachte alles im Blick zu haben, doch das sehr nahe Trröööööööööt, als ich ganz nach link zog machte klar, das zwischen dem was im Spiegel und direkt neben mir zu sehen war noch jemand fuhr.
    Das hätte echt blöd enden könne .... :roll:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Ein guter Motorradfahrer macht immer einen Schulterblick beim Spurwechsel um sich zu vergewissern das da Platz ist.


    Sonntach hab ich's vergessen und der hupende Wagen auf der 3. Spur, den ich im 'toten Winkel' nicht gesehen hatte, muß fucking nah dran gewesen sein :oops:
    Ich dachte alles im Blick zu haben, doch das sehr nahe Trröööööööööt, als ich ganz nach link zog machte klar, das zwischen dem was im Spiegel und direkt neben mir zu sehen war noch jemand fuhr.
    Das hätte echt blöd enden könne .... :roll:


    jupp MUSS man immer machen sonst knallt es


    ich find es auch gravierend wie oft Autofahrer keinen machen und sich dann wundern wenn es knallt oder hubt

    Z1000 ZRT00D


    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA

  • jupp MUSS man immer machen sonst knallt es


    ich find es auch gravierend wie oft Autofahrer keinen machen und sich dann wundern wenn es knallt oder hubt


    Jep, erwische mich auch immer noch dabei, dass ich ihn vergesse :(
    Zum Glück hab ich auch ne aufmerksame Sozia mit dabei, die nicht nur den Rucksack spielt, sondern aktiv mitfährt.
    Da schaut sie auch immer mit auf den Vekehr um uns herum auf.

    haisasig.png