CB 1000 R neo Sports Cafe

  • ... als diese Empfehlungen von Tube :D



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich muss sagen das Windschildchen gefällt mir um Welten besser mit diesm Schlitz u.a. mit der Lampe zusammen vorallem und gerade von halbschräg vorne her ... bzw. bei unserer 18er geällts mir gar nicht

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • Mal was anderes zur Neo. Was habt ihr ab Kauf schon km gefahren? Bin gespannt wer am meisten schon auf dem Tacho hat:D

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • ich habe derzeit 4500 drauf seit letzten Winter...aber meine Gesamtjahres- km teilen sich derzeit 6 Böcke miteinandner..........und pro Saison mache ich seit Jahren 12-18t km

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • Bei mir sind es nur knappe 5.000 auf der CB und 7-8.000 auf der Forza.

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • @ Dean ja ;) habe 3 Hunde und die lassen sich so schwer auf dem Moppel verstauen :) und brauchen auch ihre Beschäftigung im Hundesport...

  • ... aber auch ein schönes Tier ;)... zu deinem Leistungstest bist du nicht mehr gekommen?

    Leider nicht, hab ein Saisonkennzeichen 3-10. Wird aber beim nächsten KD mitgemacht, dann setzte ich das Protokoll ein.

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • ich muss sagen das Windschildchen gefällt mir um Welten besser mit diesm Schlitz u.a. mit der Lampe zusammen vorallem und gerade von halbschräg vorne her ... bzw. bei unserer 18er geällts mir gar nicht

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker:D

    Gerade das gefällt mir überhaupt nicht. Der einzige Grund zur Neuen zu wechseln wäre für mich wenn das Standgeräusch niedriger wäre. Abgesehen davon bin ich 2020 mit meiner kleinen 7500 traumhaft schöne km gefahren.

    CB1000R SC80 - Die wohl krasseste Kombination zwischen Klassik und Hardrock.

  • Hab jetzt 20000km auf der 2018er. Würde sie vom aussehen her nicht mit der neuen tauschen wollen. Lampe ist mir zu sehr MV Brutale.
    Verarbeitungsqualität wird sich wohl auch nicht verbessert haben. Beim Einmotten kamen mir die Tränen. Einen Auspuff mit Rostansatz trotz regelmässiger Pflege habe ich bei Honda nicht erwartet und bei meinen anderen Motorrädern nicht erlebt.


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk