Rumänientour 2018

  • Danke für den Bericht.


    Tut mir leid, dass mein Wetterprognosen-Verdacht gegenüber Heinzii sich bestätigt hat.
    Vier Wochen früher wäre euch möglicherweise der Schweiß über die Stiefelränder gelaufen
    und so wissen WIR nun, das die Karparten Ende September schon weiß und nebelig sein können.


    Wien und Budapest haben nach meiner Meinung mindestens zwei Übernachtungen verdient,
    Bratislava auch und es liegt am Weg,
    aber als frisch nicht mehr Werktätiger kann ich natürlich gut klugscheißen.:|


    Noch mal gesonderten Dank für die Bilder von Transfagarasan, Sibiu und Transalpina.
    Die lösen Mehwut aus! ;)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :danke: für die positive Rückmeldung zu dem Bericht.


    So im nachhinein fallen mir noch so einige Bilder ein die ich hätte einfügen können und es fallen wieder so einige Begebenheiten
    ein die dort auch noch Platz hätten. Nun ist der Bericht aber geschrieben und hochgeladen so das ich keine Änderungen mehr vornehmen werde.


    Es freut mich wenn zumindest ein Member den Bericht und die Fotos geniessen konnte.

    149318

  • Ich fand den Bericht auch toll. Und die Fotos auch.
    Zumal wir ja auch 2011 auch da waren. Interessant.


    Kann man jetzt auf der ransfagarasan nur gegen Gebühr oben parken ?
    Strange.

    Einmal editiert, zuletzt von Yolande ()

  • Damit du nicht denkst du hast den Bericht nur für zwei Leute geschrieben, nein, auch ich habe ihn gelesen, genossen, geträumt und ferngeweht. Danke für die Abwechslung. Sonst verreist ja kaum einer hiero.

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Damit du nicht denkst du hast den Bericht nur für zwei Leute geschrieben, nein, auch ich habe ihn gelesen, genossen, geträumt und ferngeweht. Danke für die Abwechslung. Sonst verreist ja kaum einer hiero.


    Das ist schön zu lesen das doch ein paar Leute den Bericht interessant fanden. Dachte schon das er umsonst war. So ein paar Rückmeldungen helfen
    bei der Entscheidung so etwas bei einer weiteren Reise nochmal zu machen.

    149318

  • Das ist schön zu lesen das doch ein paar Leute den Bericht interessant fanden.
    Dachte schon das er umsonst war. So ein paar Rückmeldungen helfen
    bei der Entscheidung so etwas bei einer weiteren Reise nochmal zu machen.



    Ich kann diese trüben Gedanken nachempfinden. :troest:


    Nicht davon unterkriegen lassen. :dr::topX:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hab natürlich auch interessiert gelesen...!




    ...Nase mittlerweile schmerzfrei?

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Auf keine Fall war die Arbeit umsonst. Habe sehr gerne, und sehr neugierig mitgelesen. Tolle Reise!

    Am Ende wird alles gut, und wenn noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.:awg:

  • Hab auch eifrig mitgelesen und finde das toll.


    Aber das hab ich dir ja schon an anderer Stelle gesagt :topX:


    Ich bin sicher dass dieser Bericht von mehreren Leuten gelesen wurde, aber ihn nicht kommentiert haben.

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • heinzii:


    Hat Ilse diesmal echt ohne Mucken gefunzt ?


    Wurde endlich der ominöse Weg zur Hauptstrasse gefunden ?


    Fragen über Fragen die für die "Bolduro" entscheidend sind ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese