"Langweilig"

  • Hältst du dich für repräsentativ für den durchschnittlichen AT-Besitzer?
    Sowohl hinsichtlich Einsicht in die nachlassende Leistung als auch in Hinblick auf das Niveau?


    Aber sicher... :-)


    Und die Einsicht kommt bei den anderen meistens wenn ich als Tourguide vor Ihnen gefahren bin..... :-)


    Ich unterschreib ja alles was du in diesem Post geschrieben hast..... ich bekomme nur noch nicht den Zusammenhang mit dem Besitzerstolz gebacken.
    Aber das liegt vielleicht an meiner senilen Bettflucht.... :-) Alles gut.

  • Aaaalso: Ich bin 53, beileibe kein klassischer CBR 500 R Besitzer und trotzdem in gewisser kindlicher Weise stolz darauf ein so schönes Motorrad zu haben.


    Da ich meine 30000 Kilometer auf der MB 8 vor 35 Jahren und die 3000 auf der 125er jetzt vor der CBR wohl kaum als Können ins Feld führen kann bin ich also Anfänger. Aber immerhin einer der über die theoretischen Grundlagen verfügt, das ist auf jeden Fall schon mehr als ein frischgebackener A1er mitbringt.
    Und jemand der recht vorsichtig fährt, denn ich möchte weder mein teures Bike noch mich (Krankenhausaufenthalte kann ich mir als Selbständiger nicht leisten) beschädigen. Schon die CBR kann viel mehr als ich jemals fahren werde. Und trotzdem macht sie Spass. Sie ist gutmütig, man muss sie nicht drehen wie blöd und Kurven mit moderater Geschwindigkeit fährt sie wie von selbst. Um sie optisch richtig scharfzumachen musste ich noch ein bisschen was reinstecken (was man natürlich niemals wiedersieht) aber das wichtigste ist: Ich hab Vertrauen zu ihr, grenzenlos. Sie macht genau das was ich will, sicher und zuverlässig.


    Ich liebe sie. :-)

    Ein Leben ohne eine Honda ist möglich, aber sinnlos.

  • Honda-Jo
    Sorry, aber falscher Thread .. hier jammert man über die aktuelle AfricaTwin und deren womöglich alten Piloten ;-)

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX: