Rollertreffen oder Ausfahrt 2019

  • Ich habe meinen Rentenbescheid. In 4 Wochen gibt es uneingeschränkte Freizeit zum Rollern.

  • Gratulation!


    Ich warte noch, bzw. werde morgen mal das Drängeln anfangen.
    Für meinen Arbeitergeber scheint das Ende meiner Dienstzeit noch überraschender zu kommen als Weihnachten.


    :warte:


    Gesendet unter dem Einfluss bewusstseinserweiternder Drogen.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich werde hier auch von Mitarbeitern gefragt, wie es wohl weitergeht. Die Geschäftsführung ist diesbezüglich reaktionslos.

  • ....uneingeschränkte Freizeit ....


    Meinen Glückwunsch Peter!


    Aber das mit der uneingeschränkten Freizeit und ev. Freiheit usw. ist eine Rechnung, die Du ohne deine liebe Elke gemacht hast! groehl[1].gif


    Wart nur ab!


    Wolltest Du ihr nicht schon lange helfen beim Gardinen abnehmen, beim Speicher aufräumen, beim Keller entrümpeln und dem Nachbarn hat sie doch auch versprochen, dass Du ....... :nixweiss:


    Trotzdem viel Spasss und geniesse es! :D


    Gruss George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Wie recht Du hast Hippo. Aber sie weiß um meine Leidenschaft und ist hierin sehr großzügig. Kommenden Sonntag wird es wohl die monatliche EMI-Tour ab Eisenach - Klasse.

  • Ich habe einigermaßen verblüfft festgestellt,
    dass die Binsenweisheit, Rentner hätten keine Zeit, zu stimmen scheint?!


    Grade war ich beim Zahnklempner, es steht eine Renovierung der Kauleisten an.
    Ich trenne mich freiwillig von sieben Zähnen,
    bevor die mich auf eigenen Wunsch verlassen,
    wenn's mir grad nicht passt.
    *******-Paradontose! :fetch:
    Carpe diem .... Am Ar§ch!



    Gesendet unter dem Einfluss bewusstseinserweiternder Drogen.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Noch etwas...
    Ich wurde ja noch so lieb mit Gutscheinen beschenkt. Die habe ich gewandelt. https://www.polo-motorrad.de/d…andschuh-4-0-schwarz.html


    Danke schööööööööön :happy::irre::0018::sup1::sdanke:


    Dank den Dingern hatte ich die Griffheizung bisher nur zum Test eingeschaltet. Toller Handschuh.


    Add: Meine sind übrigens besser wie die verlinkten Handschuhe. Komplett Leder, GoreTex, Warm...

    2 Mal editiert, zuletzt von Brämerli ()

  • Antwort auf einen vorherigen Beitrag:


    „Bei meinen Motorradtouren kehre ich unterwegs oft in einem gemütlichen Biergarten ein und das ist auch für viele Motorradfahrer in Bayern einschließlich Franken ganz normal.
    Die Basilika Vierzehnheiligen ist weithin im Obermaintal sichtbar und in den Innenräumen mit barocker Pracht ausgeschmückt und somit nicht nur für katholische Kirchgänger sondern auch für viele Touristen interessant. Aber die Auswahl von Sehenswürdigkeiten ist sicherlich immer eine Geschmackssache.„ Zitat Ende


    Tolle Beschreibung, da läuft mir als Nordlicht ... Sabber... wann geht’s los ?
    Deiche und Schaafe sehe ich hier auf fast jeder Tour. Gemütliche Biergärten
    Fangen bei mir erst im Weser-Bergland (Hemeln) an.
    Würde gerne an solch einer Ausfahrt teilnehmen.
    Gruß Frank


    PS Kulturbanausen gibt’s überall...

    Einmal editiert, zuletzt von Pingelfred ()


  • Hallo Frank,


    die von dir zitierte Beschreibung habe ich geschrieben, danke für deine positive Rückmeldung. Ich wohne im oberfränkischen Frankenwald direkt an der Landesgrenze zu Thüringen und in Nähe des Hotels Rebhan:
    https://www.hotel-rebhan.de/index.php?id=174
    Ich habe keine Ahnung, wohin die Roller-Ausfahrt-2019 gehen wird, aber falls du einmal hierher fahren möchtest, unterstütze ich dich gerne mit Unterkunfts- und Ausflugstipps. Vielleicht gibt es noch andere Interessenten für eine Ausfahrt ins Frankenland. Falls es gewünscht wird und es bei mir zeitlich passt, würde ich auch einen Tagesausflug als Tourguide anführen, zum Beispiel durch die "Fränkische Schweiz" zu den Seeterrassen am Happurger Stausee: https://www.seeterrassen.com/#eindruecke


    Gruß Hubert

    11 Mal editiert, zuletzt von schuetze347 ()

  • Argh.


    Ich hab mal wieder die eine oder andere Stunde nach Unterkünften geschaut. In der Bodenseeregion hab ich nix (aktzeptables) unter 160e pro Person für zwei Übernachtungen zwischen Ende Mai und August gefunden.
    Mein Zielbereich war eher 50e die Nacht mit Frühstück...
    Die Region käme sicher auch dem eine oder anderen Schweizer entgegen :) Ein gewisser, mittlereile etwas gealteter, Rollerfahrer Ehrenhalber würde dahin auch bestimmt auf einer Backe fahren.


    Mein Favorit ist immernoch ein Verlängertes Wochende Do-Mo. in Juni/Juli. Da kann man auch gemeisam Ausfahrten in der Gegend machen und ist nicht nur mit An- und Abreise beschäftigt.

  • Es gab mal Honda-Board-Treffen in Bodman am Bodensee.
    Das waren nach meiner Erinnerung recht rustikale, aber preiswerte Unterkünfte.


    Vielleicht kann der eine oder andere langjährige Member meine Erinnerungslücken hinsichtlich exakter Fakten ergänzen?


    *
    es heißt toller Fahrer ehrenhalber :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]