Royal Indian Himalayan und eine wirklich süße Frau
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Sie ist einfach jung und braucht das Geld.
Können wir jetzt mal langsam ehrlich werden?
Trotz des verkac*ten Moppeds sind wir doch alle einfach nur ganz simpel: Neidisch.Für Indien und umliegende Staaten ist das Kack-Moped vielleicht genau das richtige...
Für die doitsche Autobahn natürlich nie nicht, da taugt schon keine Transalp. (Wie ich heute einem anderen Thread hier entnommen habe...)
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Wäre doch auch was für Dich? Filmst auch gerne, schreibst gerne über Reisen.
Teils, teils.
Ich würde das Bequatschen einer am ausgestrecktem Arm gehaltenen Kamera
und ein paar vom Brustgurt aus aufgenommener Häppchen nicht als "Filmen" titulieren,
aber ja, das krieg ich auch hin und habe vor,
dass auch so zu machen.Du wärst auch so ein typischer YouTuber,
dann machst noch einen Schrauber-Channel,
einen fürs Fahrrad,
und dann noch einen wie Horst Lünning über die Lage der Welt und eine Ansicht dazu...Keine Ahnung, was ein "typischer" Youtuber ist,
aber Fakt ist, dass man das Trömmelchen schlagen muss,
um bemerkt zu werden.Schon bist dick im You-Tube-Business und flehst am Ende jedes Videos:
"Bitte hinterlasst ein Abo, damit ich ab 10.000 Follower meinen Merch anstoßen kann usw...."Das wäre doch was.
Ja unbedingt! Ohne Follower ist das Leben doch sinnlos, oder?
Geld mit Filmchen machen.Wenn das mal so einfach wäre, wie es klingt.
Nee, mal im Ernst:
(A)Soziale Medien tragen zum "Geschäft" als Reiseberichtschreiber, Fotografen, Filmer, Bloger, Vloger whatever bei,
insofern kommt nur jemand daran vorbei, der seine Schäfchen im Trockenen hat.Grüßle
cs200peter
Man darf verspannt sein.
Ich bin´s auf jeden Fall. -
Für die doitsche Autobahn natürlich nie nicht, da taugt schon keine Transalp.
(Wie ich heute einem anderen Thread hier entnommen habe...)Wer behauptet denn sowas?
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Also eine Vlog über den IronButt mit der 250iger Honda nach Budapest wäre auf alle Fälle ein schönes Video geworden.
Schon deshalb, dass das alte Ding und vor allem du so gut funktioniert haben und problemlos und nur mit Nachtanken dort angekommen bist.
Oder die Kurfahrt mit KdG und die dramatische Rückreise und Zwangsstopp 10km vor dem finalen Ziel.
An Dramatik nicht zu überbieten...Oder die Fahrrad-Basteleien mit den Posträdern.
Subaru-SChraubereien oder Kombi-Umbau als Schlafstätte.
Ich persönlich denke schon, dass Du da ein paar Follower hättest.
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Ich persönlich denke schon, dass Du da ein paar Follower hättest.
Das denke ich auch.
Dafür sorgt alleine schon die Schadenfreude. -
Jetzt aber bitte zurück in die Sendezentrale zu Meisje und dem Kack, äh der Himalayan!!!
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Paar alte Herren hier sind scheinbar hormonell unterzuckert, sei sie die Trulla auf dem Eisenhaufen entdeckt haben.....
Was ne Aufregung wegen einer fröhlich vor sich hin quasselnden Blondine.....
Die könnte eure Enkelin sein, ihr Lustmolche..... :-)
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Der war guuuuut groehl[1].gifgroehl[1].gifgroehl[1].gif
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Bis jetzt ist sie auf der Himalayan überall angekommen. Scheint ein passendes Moped zu sein. Par Details die mir aufgefallen sind: Sie ist nicht eingetragene Besitzerin, vermutlich vereinfacht das die Einlöserei / Nummer und Versicherung. Dann hatte Sie es nie nötig sich beim Tanken zu Filmen oder gross zu erklären wie toll das Moped ist. Das Handy Navi wurde gegen ein Garmin getauscht "ohne die geringste Begründung". Ich dachte ja, ev. gäbe es dazu noch was Informatives. Nö, bis jetzt nicht. Und sie fährt (fast) nur wenn es trocken ist.
Ach ja, es hat noch niemand rumgenöhlt, 2 Takt sei das einzig Wahre und die "quasi" gelbe Nummer wurde auch noch nicht moniert. Irgendwass macht Sie richtig.
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Ich denke sie wird irgendwie von Royal Enfield mit dem Moped gesponsort.
Einen besseren Werbeträger für Europa kann man eigentlich nicht haben:- Junge Frau, die auf Englisch erzählt, dass sie gerade mal 2.500.-€ für das Motorrad in Dehli bezahlt hat.
- Dass die BS4 auf 10.000 km keine technischen Ausfälle hatte. Jetzt wohl bei 11.000 km einen Plattfuß..., aber das hat ja mit der Maschine und Technik nichts zu tun.Komisch aber, dass die beiden Koffer links und rechts nur mit Ersatzeilen vollgestopft sind und sie nur das Topcase für ihre persönliche Ausrüstung und Klamotten hat.
Ganz wichtig sind ihr auch der laute After-Market-Auspuff, der gleich bei der Abholung angeschraubt werden musste... (Das wäre mir das Unwichtigste überhaupt bei einer Abenteuerfahrt um die Welt.)
Die Tankerei spricht sie zumindest irgendwann mal an.
Es geht dann um die beiden Zusatzkanister neben dem Tank. Die füllt sie auf, wenn es in entlegenen Gebieten die Spritversorgung unsicher ist oder die Qualität des Sprits unklar erscheint. Dann nimmt sie lieber den guten hochwertigen Sprit als Reserve in den beiden Kanistern mit.GPS-Garmin macht schon Sinn, wennst auf kleinen Wegen fährst, die vielleicht im gewöhnlichen Motorrad-Navi nicht als Straße eingezeichnet ist. GPS-Gamin kennt eben mehr befahrbare Wegelchen...
Grüße
cs200peter
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Paar alte Herren hier sind scheinbar hormonell unterzuckert, sei sie die Trulla auf dem Eisenhaufen entdeckt haben.....
Was hab ich bloß angerichtet
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Moment! Wenn, warst du es nicht alleine.
Im Grunde haben wir aber nix mit den hormonellen Schwankungen zu tun, nichtmal das Meisje selber.
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Paar alte Herren hier sind scheinbar hormonell unterzuckert, sei sie die Trulla auf dem Eisenhaufen entdeckt haben.....
Ok, ich bin jetzt mal in mich gegangen und habe lange überlegt, wie ich (immerhin habe ich ja den unseligen Thread eröffnet) das wieder gut machen kann
Da mir die „Trulla“ aber immer noch gefällt (mir doch egal, ob das meine Enkelin sein könnte:D), muss ich jetzt wenigstens die Maschine schlecht machen - ok, es ist nicht direkt die „Himalayan“, aber die Inder bauen eh alle Schrottbikes - daher ist nun (ich hoffe Noraly liest hier nicht mit, sonst bleib ich weiter „unterzuckert“) die Stunde der Wahrheit:
10 Reasons Not To Buy Royal Enfield https://youtu.be/_YS-88GlmIo
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Kids ride duke.
Men ride bullet.
Legends wait for bus.Allein für den Comment war es wert zu klicken.