Royal Indian Himalayan und eine wirklich süße Frau

  • Hippo, bedauere ich dich jetzt oder beneide ich dich?


    Nun, auf alle Fälle beneide ich dich um die Aufbruchsstimmung, um's nachdenken, verwerfen, planen, ändern...



    Bedauern würde ich dich, wenn du dein jetztiges Leben nicht magst und ein neues anfangen MUSST...



    Einerseits finde ich es gut, wenn wer sein Leben auf den Kopf stellt.
    Andererseits ist mir das ein wenig unheimlich.....


    In meinem Leben ändert sich gar nix mehr.
    Was durchaus o.k.ist, wenn man mit der Wohnung die idealen Nachbarn mitgekauft hat, mit denen man seit 25 Jahren gut auskommt, wenn man vor 23 Jahren mit dem Vermieter der Werkstatt Glück hatte und immer noch hat, wenn man seit Jahren die gleichen engen Freunde hat.


    Nichts davon möchte ich aufgeben - aber dann muss man eben "ertragen", dass vieles gleich bleibt.


    Insofern bestaune ich Leute, die ihr Leben neu organisieren.......

  • Ich war vor Kurzem bei einem Zahnarzt, der als Gutachter für meine Krankenversicherung arbeitet.
    Er hat seine Praxis seit Jahrzehnten und so begab es sich in der Vergangenheit, dass er mehrfach mein "Kunde" war,
    bevor ich nun Kunde bei ihm wurde.


    Wie schon früher, kamen wir irgendwie auf meine Reisen zu sprechen und er bekam einerseits einen glasigen Blick,
    andererseits führte er viele Argumente an, warum er in Neuss (im Gegensatz zu mir) gut und gerne lebt.


    Ich weiß nicht, ob ich Ihm einen Gefallen getan habe, aber ich meinte,
    das Heimat nur da entstehen kann, wo es auch heimattreue Menschen gibt.
    Menschen, die sich mit Leib und Seele ins Vereinsleben einbringen, in Verbänden tätig sind úsw. und so fort.
    Ich persönlich wäre rasend geworden in einer solchen Enge,
    wenn ich nicht wenigstens ein paar Wochen im Jahr ausgebrochen wäre und in der Fremde vagabundiert hätte.


    Der Gedanke genau zu wissen,
    dass es am zweiten Weihnachtstag 2024 zerbombtes Huhn (Hühnerfrikassee) geben wird (wie immer seit 20 Jahren)
    löst bei mir Freitodgedanken aus, bei anderen Menschen Wohlgefühl.


    Menschen und ihre Bedürfnisse sind sehr unterschiedlich und Bedürfnisse können sich ändern.
    Deswegen ist es von Vorteil, wenn man sich selbst gut kennt. ;)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hippo, bedauere ich dich jetzt oder beneide ich dich?
    Nun, auf alle Fälle beneide ich dich um die Aufbruchsstimmung, um's nachdenken, verwerfen, planen, ändern...
    Bedauern würde ich dich, wenn du dein jetztiges Leben nicht magst und ein neues anfangen MUSST...


    Nun ich würde mich im Moment auch nicht beneiden aber in meinem Leben ist die einzige Konstante die Veränderung. :D
    Deshalb komme ich irgendwie mit Allem klar denn Normal lief in meinem Leben nie wirklich was lange.
    Bis ich 18 war, war ich auf 13 Schulen an 10 Wohnorten. Später, bis heute kamen nochmals 11 Umzüge dazu.
    Also bin ich mir Neuanfänge durchaus gewohnt aber je älter ich werde desto weniger leicht fällt es mir. Allerdings muss ich jetzt auf niemand mehr Rücksicht nehmen und sobald die aktuellen Erbangelegenheiten erledigt sind werde ich mir eine Brücke oder sowas suchen wo ich mich darunter verkriechen kann. :D (Denn das Haus ist mir ein zu grosser Klotz am Bein.)


    Da für mich nun das Reisen wieder möglich wird, werde ich es auskosten, so Gott will, und wenns ein Camper werden sollte, wäre ich u.U. auch bereit eine breitere Liege einzubauen. ....... Für die Pflegekraft natürlich: Wer was anderes dachte ist ein Ferkel. :fetch: Oder für nen Wauwau.


    Aber ein Töff MUSS mit, selbst wenns nur ein Roller ist! Wobeeeei neee, das muss ein Cruiser sein. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

    3 Mal editiert, zuletzt von Hippo ()

  • Nun ich würde mich im Moment auch nicht beneiden aber in meinem Leben ist die einzige Konstante die Veränderung. :D
    Bis ich 18 war, war ich auf 13 Schulen an 10 Wohnorten. Später, bis heute kamen nochmals 11 Umzüge dazu.
    Also bin ich mir Neuanfänge durchaus gewohnt aber je älter ich werde desto weniger leicht fällt es mir.


    Kommt mir bekannt vor, Schulen bin ich jetzt zu faul nach zu rechnen, aber ich weiß das dieses Jahr mein 22. Umzug bevorsteht und ebenso weiß ich :


    "je älter ich werde desto weniger leicht fällt es mir.":(

    Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt - HONDA

  • Es geht weiter - heute Nacht setzt Noraly über in den Iran, ein bestimmt beeindruckendes Land und ein weiterer spannender Teil, oder in ihren Worten „It’s going to be a long, long, exhausting journey. Wish me luck!„


    Ich freue mich auf das hoffentlich bald kommende Video „I’ve been arranging a VPN connection for Iran (which hopefully allows me to keep on uploading Youtube videos, but I’m not entirely sure it will work…“


    Ich wünsche ihr Glück:bb:

    Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt - HONDA

    2 Mal editiert, zuletzt von Blechbüchsenarmee ()

  • Wenn VPN nich klappt kann Sie die Videos per Whatsapp ja Dir senden und Du stellst sie bei YT rein. :D

  • :ablach::goodp:
    ich vermute auch langsam das die Büxxe da Connections gelegt hat :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Kontakt aufnehmen ist jedenfalls kein Problem. Jeder YTuber hat ja ne geschäftliche Kontaktfunktion, spätestens darüber kann man gezielt und "privat" ne Nachricht zuschicken. Fragt sich nur ob sie denn Zeit und Lust hat zu antworten. Wie ich via Afrikaans das erste mal ein Video von Ihr gesehen habe hatte sie noch knapp 7000 Abonnenten, nun sind es etwa 20'000 mehr. Da geht richtig was. Hoffentlich klappt das mit Iran u.s.w.


    Threema...hab ich auch. Braucht leider mehr Akku als WA und die Smileys bei WA sind hübscher. :o

  • Kontakt aufnehmen ist jedenfalls kein Problem. Jeder YTuber hat ja ne geschäftliche Kontaktfunktion, spätestens darüber kann man gezielt und "privat" ne Nachricht zuschicken. Fragt sich nur ob sie denn Zeit und Lust hat zu antworten.
    o


    Macht sie - und das meist innerhalb 1 Tag :happy:


    Wer’s nicht bis zum nächsten Video aushält, kann ja einen aktuellen Zeitungsbericht aus Oman über sie lesen :



    http://www.omanobserver.om/oma…dream-for-motor-cyclists/


    Ich glaube ich sollte mich so langsam um den Posten des Pressesprechers bei ihr bewerben :D

    Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt - HONDA

  • Ob die sonst nicht viel zu schreiben haben? :-)


    Wenn man bedenkt, dass Frauen erst seit letztem Jahr in Saudi-Arabien Auto fahren dürfen,
    verwundert das Interesse für langhaarige Exotinnen auf Zweirädern in der Region Arabien nicht besonders.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Afrikaans ()