Royal Indian Himalayan und eine wirklich süße Frau

  • :D Breaking News :D

    Naja, ist schon recht Sweet das Teil (die Honda natürlich) :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Sie weiß, das es nicht auf die Größe ankommt.


    Gesendet von meinem moto g(7) power mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Noraly fährt jetzt Honda...

    die 500er X scheint gerade bei Frauen ein Ankommer zu sein :sup1:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für so ein kleines 60kg Weibchen ist die kleine Honda ja auch gedacht :D

    Die Huptaste ist aber echt KRASS :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Für so ein kleines 60kg Weibchen ist die kleine Honda ja auch gedacht :D

    mit schlanker Statur / ohne Soziabetrieb lässt sich auch als Mann mit der 500er s. gut leben

    ist natürlich nix zum posen + auch eher nix für korpulentere Herrschaften - die sind auf ner BMW vieeel besser aufgehoben :roll1:

  • .. AAAABBAAAAAA sowas von !1!!


    :heheha::coole:


    (warts nur ab, du wirst auch noch älter :p:p)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • In den 70ern des letzten Jahrhunderts hat mir eine 400er gereicht, um bis Gibraltar zu fahren, und vorletztes Jahr hat eine 400er für Südfrankreich gereicht.



    Gesendet von meinem moto g(7) power mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • neues Motorrad + neues Ziel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ... die und ihre Trips haben schon was. Das muss ich auch zugeben , auch wenn ich nicht gleich völlig ausraste :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ich fand ja am Anfang, dass die Videos zu viel die Reisende im Bild zeigten, wie sie die Kamera bequatscht und zu wenig von der Landschaft und vom Reisen an sich.


    Aber auch dadurch hat sie sich natürlich geschickt bekannter gemacht und ihre wirklich sympathische Art half ja auch kräftig mit, dass eine richtige Marke entstand, die eben nicht ensteht, wenn man nicht minutenlang in die Kamera smilet.


    Wie das mit allem ist: Am Anfang nervt das, immer so ne Unbekannte angucken zu müssen, wenn man nur ein schönes Reisevideo sehen will; aber glaubt man, die Person ein wenig kennengelernt zu haben, dann ist es was ganz anderes und man interessiert sich dafür.


    Ihre Videos wurden ja auch immer besser.

    Schön, dass es nun auch mal eine Episode von Deutschland gibt. Autobahn und ein schickes Hotel in Rendsburg. Da kommen wir gut weg.

  • Sie war bei Tüxen in meiner Heimatsatdt :-)

    Ich hab` ihre Videos nicht verfolgt....oben nur von Halbliter gelesen, dass sie in meinem Dorf war.

  • Noraly fährt jetzt HONDA ,CB500X Spezial Edition" Itchy Boots", ich kauf mir auch so eine kleine AfricaTwin. Ehrlich, wer braucht mehr?:D

  • ich kauf mir auch so eine kleine AfricaTwin. Ehrlich, wer braucht mehr? :D

    Brauchen zum 100 Km/h fahren wir max. 20 PS aber es ist ja kein Nutzfahrzeug sondern ein Spaßgerät.Sonst hätte ich nach 2 Jahren NC700X 2015 eine CB1000R gekauft.Wie schnell die ist weiß ich bis Heute nicht ist aber auch uninteresant mir geht es um den Druck ohne immer runter schalten zu müssen.Aber jeder darf ja das fahren was er meint so lange es nicht übertrieben laut ist.Wobei das mit der Lautstärke ein tolles Streitthema ist.

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1: