Umgestalltung CB 1000 R 2019

  • Schaut viel besser aus - zumindest für mich wäre sie so eine Alternative
    :D
    Gruß
    Georg

  • Hi


    Ja syr hab das nicht gewusst....


    Sieht gut aus Black Beauty.
    Ich mag die felgenfarbe sehr. Finde das bike so aber zu dunkel.
    Würde wen ich könnte die goldene farbe vielleicht dezent weiter einfügen.
    (Lenkerenden. Schraubenköpfe usw)


    MfG Matti

  • Sehr chicer Umbau!!! Die Felgen in Gold sind genau MEINS :angel:
    Hätte da auch ne Frage ;) Ist das original Hondazeichen am Tank, der runde Knubbel, geklebt und kann man Den so ohne Weiteres abmachen?
    Danke schon mal für die Antwort und die Bilder von deinem Schätzchen!


    Grüße

  • Ja, erst ist geklebt. Ein wenig mit dem Fön erwärmen und dann vorsichtig mit einem Kunstoffkeil lösen.


    Gruß Jens

  • Ja, erst ist geklebt. Ein wenig mit dem Fön erwärmen und dann vorsichtig mit einem Kunstoffkeil lösen.


    Gruß Jens

    ... und danach reinigen um den Klebstoff zu entfernen - hab ich irgendwo gelesen. Find es auch chic, ohne Embleme. Ist mir im Moment aber noch zu 'invasiv '.


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

  • :danke: für die Info!!! Der Knubbel wird bei mir nicht lange überleben ;)

  • Männer (haben wir auch schon Frauen unter den SC80 Liebhabern?) gibt es hier eine Ecke, wo man eine Art buildblog erstellen kann? Ich meine, wenn schon Forum, dann doch ordentlich Bilder oder? Wir haben ja auch schon ordentlich Individualisten hier, wäre doch klasse wenn jeder für seine Mopete einen eigenen Fred hätte. Gibt es dafür hier eine Möglichkeit? Wenn nicht, kann man so eine schaffen lieber Admin?:dafürx:

  • Moin Matti,


    das wäre auch eine gute Idee. Momentan sind wir ja noch recht wenig people in der SC80 Ecke. Bei einem reinen Bilder-Fred wäre es dann aber auch nicht schlecht, wenn man darin nicht diskutiert. Quasi "pics only". Macht es dann einfach schöner anzusehen. :)

  • Jetzt noch mal mit Sonne und den ersten 100 Kilometern
    201903.jpg2019032.jpg


    Schöner Umbau. Ich habe auch vor diesen Auspuff an zu bauen. Bin mir noch nicht sicher im Silber oder Schwarz. Der kennzeichenhalter kann ich nicht auffinden. Welche Marke und Type ist das?


    Gruß, Paul

    Gruß, Paul

  • Das Entfernen des Honda Knubbel am Tank ist übrigen kein Hexenwerk! Bisschen warm machen und ich hab ein Rackel zum folieren benutzt um das Ding abzuhebeln.
    Den restlichen Kleber darf jeder selbst abfummeln ;)


    IMG_1230.jpg


    Grüße