Auspuff SC 80

  • Hallo Caliban982,


    ja, habe den SC direkt bei SC bestellt. Zu dem auf der Homepage ausgezeichneten Preis kamen noch Versandkosten dazu. Einfach mal bei SC in den Warenkorb packen, dann siehst den Preis.
    Hab allerdings lange auf den Versand warten müssen (müssten um die 5 Wochen gewesen sein), dafür war die Vorfreude super :)
    SC hat auch noch einen Endtopf, der hinten ein Gitter hat, aber der ist dann nicht aus Titan.


    Grüße
    Steffen

  • Hey Decathlon, endlich Fotos vom SC! Sehr schön! Dann haben wir jetzt ja schon ordentlich Bild- und Infomaterial zu Töpfen für die SC80. Mal gucken wie viele von uns noch nach dem ersten TÜV oder der ersten Kontrollmessung glücklich sind. :warte: Aber eine echte "Brülltüte" hatten wir hier ja noch nicht dabei oder?


    Edith: Das magische Wort Zard ist gefallen... der fehlt noch in der Sammlung! Kaufen-anbauen- Fotos posten! :dafürx:

    Einmal editiert, zuletzt von Fischkopf ()

  • Hey Decathlon, endlich Fotos vom SC! Sehr schön! Dann haben wir jetzt ja schon ordentlich Bild- und Infomaterial zu Töpfen für die SC80. Mal gucken wie viele von uns noch nach dem ersten TÜV oder der ersten Kontrollmessung glücklich sind. :warte: Aber eine echte "Brülltüte" hatten wir hier ja noch nicht dabei oder?


    Edith: Das magische Wort Zard ist gefallen... der fehlt noch in der Sammlung! Kaufen-anbauen- Fotos posten! :dafürx:


    Ja, doch Fischkopf denn CB Susi "wartet" auf die TÜV-prüfung weil eine "Brülltüte" verbaut:
    Unter uns Frauen! Ich habe auch den MK2 von einem hier aus dem Forum ,und bin total zufrieden.


    Den Eater habe ich rausgelassen und fahre nun mit geilem Sound ,und noch geilerer Optik durch den Nordschwarzwald und über die Alb. Bis jetzt keine Probleme.

    Gruß, Paul

  • Hallo zusammen,
    sehe ich das richtig, das noch keiner den Arrow in Doppel Ausführung hat oder gehört hat?
    Der gefällt mir optisch am besten :D


    Wie wird sich der Klang im vergleich zu der Einzel Ausführung verhalten?


  • Wie wird sich der Klang im vergleich zu der Einzel Ausführung verhalten?


    Moinsen! Hier hat ihn noch niemand präsentiert! Du wärst der Erste! Also kaufen kaufen kaufen. :D


    Was den Klang angeht, wäre es wohl ohne direkten Vergleich reine Glaskugelleserei. Der Eintopf wurde ja schon ausführlich beschrieben.
    Ich würde mich zumindest soweit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass du in Sachen Lautstärke keine Probleme bekommst. Der Arrow ist da eher zurückhaltend. Ich glaube bei YouTube ist ein Video von einem Amerikaner, der zunächst nur den Doppeltopf und anschließend noch den kompletten Krümmer montiert. Aber wie aussagekräftig Soundaufnahmen von Auspuffanlagen sind weiß ja jeder... da kannste auch einen Topf kochende Spaghetti filmen, klingt ähnlich.


    Ich denke viele hier wären gespannt auf den doppelten! Bau mal an den Gerät! :D

  • Den normalen habe ich mal auf einer Vorführer gehört und gefahren, da fand ich ihn gut.


    Das einzige was mich noch hindert, ist der Preis. Aber so ist das nun mal, wenn's einem gefällt, muss man wohl in den sauren Apfel beißen. :nixweiss:


    Ich werde die Tage mal drüber nachdenken und dann berichten :wink:



    edit: ging doch schneller als gedacht mit dem überlegen, ist bestellt :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von EnergyStar ()

  • Es hat wieder jemand seine Limited geschrottet und verkauft den SC in der kleinen Bucht....nur zu eurer Info!

  • Es hat wieder jemand seine Limited geschrottet und verkauft den SC in der kleinen Bucht....nur zu eurer Info!

    Ich finde ihn nicht hast mir bitte den Link oder er ist schon weg!


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Hab ihn gefunden, ist immer noch ein stolzer Preis.


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Wir machen heute nachmittag eine Münsterland Tour,und da schaue ich mir die Sache mal an. Scheint noch reichlich Spielraum zu sein... ;-))

  • Na dann berichte mal was da rausgekommen ist. Den Sound habe ich gestern live in Stuttgart im Tunnel gehört der ist Klasse[emoji869]


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1: