Die SPIEGEL Frage

  • News zu den Spiegeln:
    Es gibt passende Adapter und Die sind sogar dabei, das mal das Gute! Ich hab wohl von ABM Spiegel bekommen, die schon mal in Gebrauch waren. Denn die Beiden Adapter, die für die Honda passen, hatte ein Unwissender falsch eingedreht und somit war die äußere Hülse(Die auch Kontermutter ist) fest :boese: Nachdem ich mal einen anderen Adapter aus der Schachtel gezogen hab, OK hätte Mann mal früher machen können :) , war mir klar das mit den Zwei die ich brauch was nicht stimmen kann. Hatte zufällig zwei Muttern M10x1,25 und konnte damit die Hülsen wieder lösen ohne das Gewinde zu versauen. Jetzt gehts nochmal in die Garage, Spiegel montieren :perfekt:


    Grüße und schönes Restwochenende

  • Also ob's so gehört :topX:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Nicht wirklich! :nixweiss: aber die Spiegel sind schöner ;)


    Grüße

  • Na dann viel Spaß mit den neuen Spiegeln[emoji106]


    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Dankeschön! Hab Sie heute ausgiebig geteste :perfekt:

  • :danke: hab mich bewusst gegen Lenkerendspiegel entschieden und finde die ABM :50: :)


  • Die Spiegel sehen sehr gut aus aber genau wie bei der SC60 sind die nicht (oder nur sehr wenig dasist auf den Bildern nicht deutlich zu erkennen) breiter als der Lenker.
    Ich habe die Originalen Spiegel der SC60 mit Spiegelverbreiterungen versehen und die Sicht ist mega.
    Die Optik damit ist natürlich so eine Sache deshalb verstehe ich nicht warum es im Zubehör keine vernünftigen Spiegel gibt die das mit der mangelnden Breite ausmerzen.
    Lieber machen die noch weitere Lenkerendenspiegel mir denen ich mich einfach nicht anfreunden kann.

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1:

  • Also in den ABM seh ich genau so wenig/viel wie in den Originalen! Der einzige Unterschied, das Spiegelglas ist blau getönt ;) In Lenkerendspiegel nach oben sieht man super :perfekt: allerdings find ich die Optik :o
    Lenkerndspiegel nach unten find ich Optisch sehr lecker!!! Allerdings gewöhnungsbedürftig, der Blick geht weiter weg von der Straße und ich schau gerne öfters nach was hinter mir so passiert. Also im Vergleich zu Lenkerendspiegel nach unten seh ich besser und die Optik von den ABM find ich auch GEIL :) Für MICH ein guter Kompromiss.


    Grüße

  • Wofür der Hammer? Ich hab sie nach unten innen gestellt, beste sicht wenigste kollissionsprobleme.


    Ich dachte ich hätte schon alles gesehen aber Lenkerspiegel mit Hand Guard sind für mich optisch eine völlig neue optische Erfahrung.

    Einmal editiert, zuletzt von Nomad ()

  • Ich dachte ich hätte schon alles gesehen aber Lenkerspiegel mit Hand Guard sind für mich optisch eine völlig neue optische Erfahrung.


    Das ist ein Triumph-faher, die machen so etwas, nee der will damit die Spiegel schützen, weil einen Bremshebel hat er ja nicht dran