Bilder-Thread CB1000R SC80

  • Auf den war ich gar nicht gestoßen bei meiner Suche. Schaut gut aus. Na mal schauen, aktuell habe ich den von DPM hier, noch original verpackt, für den Fall der Fälle.

  • Hallo zusammen!


    Ich bin jetzt - zumindest vorerst... :roll: - mit meinen geplanten und in den letzten Wochen ausgeführten Änderungen fertig geworden.

    Für mein Empfinden ist sie Stand jetzt genau wie sie in meinen Augen sein sollte. Also kann ich meinen Fokus aufs :0018: legen.

    Ich habe Euch mal ein paar Amateur-Bilder angehängt.


    Euch allen noch einen schönen Sonntag!


    LG Christian

    Dateien

    • IMG_0971.jpg

      (4,46 MB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0972.jpg

      (4,14 MB, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0973.jpg

      (3,5 MB, 88 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0974.jpg

      (4,45 MB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Schön, mir gefallen nur die original Blinker nicht

  • Schön, mir gefallen nur die original Blinker nicht

    Die gehen doch mußt mal die von der SC 60 anschauen. Und Geschmäcker sind eben verschieden was auch gut so ist sonst hätten wir Einheitsbrei. Ich z.B. möchte kein schwarzes Moped denn es muß farbig sein dafür sagt ein Schulkolege er fährt so lange Schwarz bis es was dunkleres gibt :wink1:.

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1:

  • Schön, mir gefallen nur die original Blinker nicht

    Vielen Dank!

    Zu den Blinkern kann ich nur sagen, dass sie - wie Michael schon gesagt hat - bei der SC80 wirklich noch passabel sind. Für mich jedenfalls vollkommen in Ordnung, womit ich gut leben kann.

    Im Vergleich dazu waren die Original-Blinker auf meiner CB650F mal so richtig Grütze... Und auch mit das Erste, was ich damals an ihr umgebaut habe.


    LG Christian

  • hier einmal ein paar fotos????

    Ohh schick! CB1000 R im Stealthmodus8)

    Möchte mal wie mein Opa sterben! Friedlich und lächelnd im Schlaf und

    nicht so hysterisch schreiend wie sein Beifahrer.

  • Ich habe mir diesen Monat eine Lampenverkleidung montiert,

    an den Anblick muss man sich erstmal gewöhnen. :smoke:





    Gruß :bb:

    Andreas

  • an den Anblick muss man sich erstmal gewöhnen

    In der Tat!

    Es ist aber von den Häßlichen noch die Schönste:perfekt:

    Muss ich ja jetzt sagen:cool:

    index3.jpg

    Möchte mal wie mein Opa sterben! Friedlich und lächelnd im Schlaf und

    nicht so hysterisch schreiend wie sein Beifahrer.

  • ... da hast du wohl recht. Mir gefallen eigentlich slcher Retrohalbschalen (R Nine-T; oder Kawa Z900RS) aber hier bei unserer CB passt sie für mich irgentwie nicht in die Linienführung. Zudem finde ich, bei diesem Modell, den Wulst um den Scheinwerfer zu wuchtig; aber nur meine Meinung ;)


    VG

  • So habe einigermaßen fertig (vllt mal ein schwarzer Lampenring) und dachte ich stelle auch mal ein paar Bilder ein :)


    bei der Dokumentation der Frontblinker Funktion hat die autom Scharfstellung versagt :oops:

    DSC_0115.JPG                   DSC_0116.JPG

    DSC_0119.JPG                                                                DSC_0122.JPG

    DSC_0125.JPG                  DSC_0126.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von Werwolfi ()

  • Wieso die Blumen sind doch Scharf :D

    Bleibt so daß mich die SC 80 einfach nicht Begeistert somit kann ich weder Negative noch Positive Äuserungen dazu machen wäre nicht angemessen.Die Hauptsache ist daß es Dir gefällt :sup1:

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1: