Tankrucksack ohne Riemen

  • Hallo Nappi,


    hast du vielleicht ein Foto von der Rückseite des LegendGear (also den Tankrucksack, den Du jetzt hast) und von der Rückseite - halten die Magnete gut?


    DANKE!

  • Kein Problem. Habe die Folie inzwischen wieder entfernt.da verkratzt auch ohne Folie nix und der TR hält mit den Magneten tip top.Habe den jetzt seit 4000km und bin mehr als zufrieden. Alleine die Fummelei mit dem Tankring bein drauf und runter machen fehlt mir etwas....aber dafür habe ich ja noch die Blade.:Dthumbnail.jpg

  • Vielen Dank! War gestern gleich los und habe ihn mir gekauft... vorher hatten wir es mit dem Tankring von givi gelöst. Das die Tankrucksäcke von givi jedoch recht groß sind und der Tankring aufgrund der Bauweise recht dicht runter kommt, hat mich das beim Sitzen gestört bzw. ich saß automatisch weiter hinten auf der Sitzbank. Nun habe ich eine Super Lösung.

  • Das mit den Magneten geht schon nur muß man sehr darauf Acht geben daß die immer sauber gemacht werden bevor der drauf kommt.
    Ich habe ein Edelstahlgeländer an der Terasse das wenn ich es nicht regelmäßig Pflege(einmal im Jahr) schon einige Rostpunkte hatte und da sind keine Magnete die das Zeug anziehen.
    Nur so als Gedanke denn die Teilchen sind einfach überall und am Magneten halten die dann etwas besser.
    Deshalb mag ich die mit den Magneten einfach nicht.
    Ach ja der Schlüssel is ja auch Goldig Positioniert nach dem Motto einem Ingieur ist nichst zu schwör !

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1:

  • Hab mir auch den Legend Gear Tankrucksack geholt und bin sehr zufrieden. Ich achte halt darauf, nach "staubigen" Fahrten, mal öfters zu putzen.

  • Hab mir auch den Legend Gear Tankrucksack geholt und bin sehr zufrieden. Ich achte halt darauf, nach "staubigen" Fahrten, mal öfters zu putzen.



    Wieso...rostet dein Treppengeländer auch?

  • Ich kann da nur für mich mich sprechen, NEIN hab ich nicht. Ich liebe nur meine SC 80 und Nappi!!!! ;)


    Grüße

  • Ich denke ich muss dringend mal wieder in den Odenwald um mit Noppser mal ne Runde zu drehen und anschließen einen auf die" Meister des belanglosen Posts "zu trinken.


    Der Spaß hier ist mit Geld kaum zu bezahlen!:happy:

  • den gleichen benutze ich seit einigen Monaten auch. hat eine super tolle Größe find ich. Und es passt für mich das allerwichtigste hinein

  • Habe an meiner SC60 einen gebrauchten Tankrucksack mit Hilfe ein 3mm Edelstahlblech (das ich versetzt zwischen Ring und Tankrucksack geschraubt habe) den Aufnamepunkt so verschoben daß es passt (war auch zu weit vorne).
    Ist aber nur ein kleiner Daybag (max.12 Ltr.) für einen größeren (mehr Gewicht möglich) würde ich zu 4mm Dicke raten wobei das 3mm schon sehr stabil ist.

    Hallo michl3,


    heißt das, dass der Tankring der SC60 passgenau zum Tank der SC80 ist?


    LG

    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von graphik_ ()