CB1000R SC80 1000Km Kundendienst Kosten

  • Interessant. 100€ bis 230€.

    Wie ist die Argumentation, ist in dem anderen Fall, um sicher zu gehen, zweimal ein Ölwechsel gemacht worden?

    Was steht denn auf der Rechnung?

  • Bei mir in Kall bei Euskirchen waren es knapp 146€...Hab schon gar keine Lust aif den Jahresservice haha

  • Interessant. 100€ bis 230€.

    Wie ist die Argumentation, ist in dem anderen Fall, um sicher zu gehen, zweimal ein Ölwechsel gemacht worden?

    Was steht denn auf der Rechnung?

    Es kommt ja auch drauf an wie begehrt ein Termin in der Werkstatt ist, bei meiner Werkstatt in Leipzig kommen sogar Leute von Berlin, da bekommt man schlecht einen Termin und die Nachfrage ist größer als das Angebot -> Folge die Preise steigen.

  • Des gibt's nicht ,da kauft man sich ein Motorrad was in der Anschaffung schon 16000euro kostet und dann raunzt man herum was die Servicekosten, kosten......

  • Der erste Service sollte meiner Meinung nach gratis sein. Da wird eh nur kontrolliert ob keine Schraube locker ist vom Händlerzusammenbau, und dass alles funktioniert, und dass das erste Öl rauskommt mit dem der Motor sich eingelaufen hat. Ausserdem machte ich das früher bei allen meinen neuen Hondas selber. Von einer Honda erwarte ich mir sowieso dass das Produkt 100 prozentig Ok ist, und ich wurde dabei noch nie enttäuscht.

  • Des gibt's nicht ,da kauft man sich ein Motorrad was in der Anschaffung schon 16000euro kostet und dann raunzt man herum was die Servicekosten, kosten......

    Klar motzt Mann Rum da es ja nicht sein kann das es für genau die gleiche Arbeit fast das doppelte verlangt wird!!!:mad:

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Die 12000er hat mich bei Honda Kummich in Göppingen 249€ gekostet. Denke es ist ok.

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Die 1000er Inspektion hat mich beim Honda Vertragshändler Mirthes 178,00€ gekostet

  • Heute 12000 Inspektion bei Petrik in Hamburg. Hat 201€ inkl. Leihmotorrad gekostet. Ich finde, dass es ein guter Preis ist, allerdings wurde auch nur ein Ölwechsel gemacht. Brems und Kühlflüssigkeit wurde getestet und für gut befunden.

    Grüsse Piet