Streckensperrung für Motorräder - Eine Diskriminierung


  • Ab ins Bettchen Zeit wird's

    Ich nehme die Materie aller Welt in einer allgemeinen Zerstreuung an und mach daraus ein vollkommenes Chaos.


  • Das machen wir den ganzen Abend wenns sein muss

    Ich nehme die Materie aller Welt in einer allgemeinen Zerstreuung an und mach daraus ein vollkommenes Chaos.

  • Das machen wir den ganzen Abend wenns sein muss


    Nöö, solche Beiträge führen kurz oder lang zum Vorhängeschloss!

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • :wink1:


    ...


    Du solltest nicht nur hier rumprollen, wenn Du besoffen bist - solltest Du täglich von Sonnenaufgang bis -untergang intensiv tun. Dann bleibst Du wenigstens den anderen auf den Strassen erspart :wink1:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Ihr müsst bloß eure dämliche Klappe halten

    Ich nehme die Materie aller Welt in einer allgemeinen Zerstreuung an und mach daraus ein vollkommenes Chaos.


  • Nö,....


    ….. es ist die Perspektive die manche haben, Dinge so zu sehen wie sie sind. Andere wiederum haben keine Perspektive und nehmen ohne Widerspruch alles hin und rechtfertigen ihre Perspektivlosigkeit mit jeder nur erdenkliche Argumentation.


    Jeder Zeit gab es Leute mit oder ohne Perspektiven, nur derzeit hat sich eine gewisse Trägheit etabliert und das ist momentan sehr schick.



    Übrings, wenn Motorradfahren nutzlos sei, dann ist Autofahren im selben Maße. Ich sehe erstmal keinen Unterschied. Beide sind Möglichkeiten sich fortzubewegen, nur mit dem Motorrad ist es schöner auf die Arbeit zukommen. Zu blöd, dass manche Wege für das Motorrad gesperrt sind.


    Motorradfahren mit dem Spielen an einen Spielautomaten zu vergleichen, ist schon ein biserl abwegig. Warum fährt ihr eigentlich noch Motorrad? Es zwingt euch keiner dazu, oder etwa doch?

    Ich nehme die Materie aller Welt in einer allgemeinen Zerstreuung an und mach daraus ein vollkommenes Chaos.


  • Auch nö..... Meine Interessen, du bist gut, ich habe hier ein Anliegen zur Sprache gebracht, das alle Motorradfahrer betrifft, und was passiert? Ein paar Flachwichser und Disku-Tanten finden meine Aufrege völlig überzogen. Ganz großes Theater ist das hier.



    Wenn ich mich an Stammtischen und an Bikertreffs so umhöre und das Thema Streckensperrung kommt zur Sprache, dann finden das ausnahmslos alle ziemlich bescheuert mit dieser Streckensperrung, da wird nicht rum geeiert oder verzweifelt nach der Kausalität dieser Streckensperrung gesucht. Da gibt es nur eine Meinung:



    Die Streckensperrungen für Motorradfahrer sind diskriminierend und rechtlich äußerst zweifelhaft.



    Und wenn alle Motorradfahrer mit Eier in der Hose und alle beherzte Motorradfahrerinnen sich das vergegenwärtigen und es als Unrecht empfinden, ist doch einiges gewonnen.
    Dann ändert jeder Wendehals hier seine Meinung, selbst das Nilpferd stampft dann mit, wetten!



    PS(hey Direktantrieb, das passiert uns allen, aber hier geht es um Streckensperrung nicht um Nötigung im Strassenverkehr, und pass auf dass dich keiner von den Armleuchter umsemmelt ;-) )


    PS2 (Also ich bin heute wieder so richtig politisch unkorrekt)

    Ich nehme die Materie aller Welt in einer allgemeinen Zerstreuung an und mach daraus ein vollkommenes Chaos.

  • Auch nö..... Meine Interessen, du bist gut, ich habe hier ein Anliegen zur Sprache gebracht, das alle Motorradfahrer betrifft, und was passiert? Ein paar Flachwichser und Disku-Tanten finden meine Aufrege völlig überzogen. Ganz großes Theater ist das hier.


    Nein, das betrifft nicht alle Motorradfahrer!!!
    Und ja, deine Aufrege ist überzogen und Eines möchte ich dir noch sagen, auch Du bist hier lediglich Gast, fühl dich wie Zuhause aber benimm dich nicht so!

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Hippo wenn mir einer ins Gesicht spuckt, dann sage ich nicht vielen Dank, der bekommt ein paar hinter die Löffel.


    Und was geht eigentlich dich das an? Du bist Schweizer und Gast, also benimm dich. Zu deiner Erinnerung lese Posting Nr2.



    Und noch eins, achte darauf wenn du das nächste mal auf den Tisch kackst, du könntest mit ihm Essen wollen.



    Geh Steine sammeln Hipp



    Verdammt Hipp jetzt muss ich schon wieder kopieren, also spar dir deine Kommentare

    Ich nehme die Materie aller Welt in einer allgemeinen Zerstreuung an und mach daraus ein vollkommenes Chaos.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kurvenpapa ()

  • Also Kollege, wenn Du schreibst, Du fährst wie ein Dreckschwein, mag das stimmen aber offenbar kommt das nicht von ungefähr.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Kurvenpapa
    Was genau erwartest du von diesem fred?
    Ich las was von diskussion.
    Die haste ja jetz.
    Was denn noch?
    Uneingeschränkte zustimmung?


    Vielleicht organisierste ne demo, wenns dir so wichtig is.
    Und wenn all die leute, die wie du sagst, so angepisst sind, dann kommen die auch alle.
    Und wenne ganz viel glück hast, gibts keine gegendemo. Keine krawalle. Und kein wir sind mehr, und noch mehr, und immer 10x mehr als ihr.


    Das is doch alles nur noch kindergarten....:roll1:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Thodi


    Für den Kindergarten kann ich nichts. Eine Diskussion war das bisher nicht, zerpflügt von aufgeblähten Mastertrollen. Vielleicht kann man jetzt darüber vernünftig diskutieren.


    Die Demofahrten finden übrings statt, kannste ruhig teilnehmen. Und leider haben Motorradfahrer wenig Unterstützung von Aussen, aber das ist einer gewissen Intoleranz in der breiten Öffentlichkeit geschuldet. Mitunter auch von vielen Motorradfahrern selbst.

    Ich nehme die Materie aller Welt in einer allgemeinen Zerstreuung an und mach daraus ein vollkommenes Chaos.

  • Also Kollege, wenn Du schreibst, Du fährst wie ein Dreckschwein, mag das stimmen aber offenbar kommt das nicht von ungefähr.



    Hipp warum reißt du schon wieder Geschriebenes aus dem Kontext, du lernst es wohl nie.

    Ich nehme die Materie aller Welt in einer allgemeinen Zerstreuung an und mach daraus ein vollkommenes Chaos.

  • Kurvenpapa
    Der kindergarten is auch eher sowas wie ein produkt des zeitgeistes. ;)
    Is halt angesagt.
    Und ich vermute mal, diese demos finden hauptsächlich im südlichen raum statt.
    Bisschen weit für mich denke ich.


    Ehrlich gesagt hab ich auch ganz andere sorgen. Zeit sowieso nich.
    Zumal, in meiner gegend is freie fahrt. Kein wunder, auf feldwegen is schlecht rasen, mit ner busablade. :D


    Kann im grunde weder die eine, noch die andere seite verstehn.
    Wo quads in der innenstadt parken, gibts andere prioritäten. ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Da ist man seit Wochen mal wieder im Forum und was muss ich hier lesen.... ein Hoch Emotionales Thema bei dem es eh nur Verlierer geben wird. Wir Mods schauen uns den Thread schon an. Und hier an der Stelle sei gleich gesagt: Wird's weiterhin persönlich gibt's ne Auszeit!

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]