Neue Foren-Software / Server

  • <p>Weil früher alles besser war.<br>Da war nämlich alles aus Stein und bezahlt wurde mit Muschelschalen!






    Danke Merkel.</p>

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mit viel Mut und Eigeninitiative. :D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • :topX:

    Wenn es uns Rentnern schon leicht faellt....

    mfg hermann

  • Alter schuetzt vor Motorradfahren nicht:D:D:D

    mfg hermann

  • Ohje nur Rentner hier, is ja schlimmer wie im BMW Forum :D

    Du wirst auch mal Rentner sein :D

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Da wette ich dagegen, und ich glaube sogar ich gewinne! ....leider....

  • Erstmal vielen Dank an Oliver für die viele Arbeit.

    Ich komme mit allem klar, was keine Zeichenbeschränkung hat. :D

    Mir gefällt es.


    Das Board weckt nun keine nostalgischen Gefühle mehr und die neue Software wirkt ja auch auf mich erstmal ungewohnt und natürlich muss man sich neu orientieren und nicht jeder findet das auf Anhieb übersichtlich. Leute, das kommt aber mit der Zeit, also nicht verzagen!


    Wenn man nun noch Beitragsentwürfe speichern könnte, wäre ich begeistert, aber man kann ja nicht alles haben.


    Was ist eigentlich mit den Punktwerten (Mitglied x hat ... Punkte), die den Mitgliedern zugeschrieben werden? Wodurch kommen diese zustande?

  • Da wette ich dagegen, und ich glaube sogar ich gewinne! ....leider....

    oh mein Gott, ich meinte natürlich damit, dass es, bis ich so weit wäre, keine Rente mehr gibt. Mehr nicht :D Alles gut bei mir keine Sorge