War unterwegs und hab ein Foto gemacht

  • den Fred gibt es schon, sorry, wird sonst schnell unübersichtlich.

    Siehe Treffen, Touren.., war unterwegs und habe Fotos gemacht.
    vielleicht findet sich ja ein Admin der das verschiebt.

    Gruß, x eleven

  • den Fred gibt es schon, sorry, wird sonst schnell unübersichtlich.

    Siehe Treffen, Touren.., war unterwegs und habe Fotos gemacht.
    vielleicht findet sich ja ein Admin der das verschiebt.

    Gruß, x eleven

    ok!!! erst jetzt gelesen!!!

  • ... right!!! ... ist mein Hobby / Rockǹ Roll & beinhaltet alles was ich mache! Bildende.-, Darstellende.- & Angewandte.-Künste, Malerei & Mopetfahren bis Lebens -Perfomance. Bin ein sehr verspielter Typ 8)...

  • Das voretzte Wochenende war schon derb. Und windig. Aber die Frisur saß. Fünf Spiele, aber trotzdem, eher deshalb, wurde Strecke gemacht. Jayne leistet Höchstarbeit, Am Freitag http://265km, Samstag und Sonntag nochmal 434km


    Freitag Lindau:


    Man sieht den Wind auf den Bildern nicht


    In Pöttmes ist die Zeit stehen geblieben. es ist schon (oder noch?) Mai.


    Sonntag dann wieder Heimreise.




    Dann hat mich meine Tankanzeige verarscht. Liegenbleiber bei Krottenhill. 2km Schieben war angesagt.Hinter der Verkleidung merkt man nur, dass es plötzlich langsamer geht, dass Wind von vorn kommt. Anber selbst Seitenwind ist recht problemlos, weil die rahmenvefeste Verkleidung kaum Einfluß auf die Lenkung bringt. Jayne hat dann aber auch übelst gesoffen. Kilometerweise zweiter Gang Vollgas gegen den Wind, derVerbrauch ging aber fast an die 3 Liter ran


    Das brachte etwas meine Zeitplanung durcheinander, aber Fotos wurden weiter gemacht.


    Am Freitag Spontanbesuch eines Kollegen. Nichts wie rüber über die Donaubrücke nach Baden-Württemberg. Da gelten andere Regeln. Die Uhrzeit ist authentisch, das Wetter leider auch

  • einfach mal danke für deine Inspirationen. Auch wenn ich mich dabei immer wie ein Weichei fühle. Die Bierakademie in Ulm werd ich mir merken, das sollte ich bald mal schaffen

    Die CBF kommt erst weg, wenn die Brough Superior in der Garage steht

  • OT: Das hats einfach mal wieder gebraucht. Während auf der bayerischen Seite der Donau um 22 Uhr die Gehsteige hochgeklappt waren, steppte 100m weiter über der Brücke der Bär. Die bayerischen Kneipen dürften inzwischen auch schon wieder offen haben, aber die haben kein Personal mehr...... in der Augsburgerstraße in Neu-Ulm wars dunkel und einsam. Durfte wegen Moped und so nur ein Bier genießen, aber die Auswahl ist gut. Leider war das Roggenweizen aus, aber das Berger Drei-Korn war auch klasse. Mukke hat auch gepasst: In drei Stunden lief kein einziges Lied, das wir alten Säcke nicht spätstens nach andertthalb Takten erkannten.

  • .

    nun ja...erster Auslauf für dieses Jahr


    .

    majaa.JPG

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • selber Ort andere Räder


    cub.JPG

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .