Demos gegen Motorradfahrverbote

  • Hm, die Redewendung kenne ich nicht. Höchstens Igel.

    Wie Veteran? Die sind von 99. Da ist das Neue noch nicht von.


    Wenn das so ist, möchte ich mit diesen Rowdies mit dem neumodischen Kram nicht in einen Topf geworfen werden.

    Beste Grüße


    Wolfgang

  • Man muss garnicht zu schnell fahren, für den genervten Normalbürger ist man schon ein Rennfahrer wenn man das bestehende Limit ausnutzt, also mal so richtig legal unterwegs ist.

    Ja, beispielsweise, wenn man an jeder Ampel mit maximalem Drehmoment beschleunigt.

    Ist nicht verboten, nervt aber.


    Für den Fall, dass es noch nicht jeder Member begriffen hat:


    Ist jemand schneller als der betroffene Verkehrsteilnehmer unterwegs, handelt es sich im einen hirnlosen Raser.

    Ist jemand langsamer als der betroffene Vervehrsteilnehmer unterwegs, handelt es sich um eine Schnecke, eine Schleichkatze, einen Debilen, etc.

    Ist jemand mit der gleichen Geschwindigkeit unterwegs, ist es die Stasi.


    Allesamt Idioten!


    Und komischerweise haben alle die gleichen Gedanken.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Und was nicht in eine Schublade paßt, muß zurechtgestutzt werden.

    Beste Grüße


    Wolfgang

  • <p>Wir haben hier genug Landstraßen auf denen Du dir Mühe geben musst um den Rahmen von 100km/h auszunutzen. <br>Den von Dir beschrieben Kinderkram an der Ampel überlasse ich der entsprechenden Altersgruppe</p>

    Mit bestem Gruß, Stefan D. aus W., the home of cloudbursts!

  • Die Begrenzung auf 95 db ist ganz logisch willkürlich und ohne Sinn und Verstand gewählt.

    mimimiiii

    Der Satz von mir ist leicht schwer zu verstehen. Besonders dann, wenn der motorcyclistische Bypass wirkt.

    Fakt:

    Die Tiroler klatschen mit minimalem Aufwand zu laute Motorräder ab.

    Das ist, mit Verlaub, eine private Angelegenheit der Tiroler.

    So, wie es die private Angelegenheit der Bürger von Whyl war, ob sie dem Filbinger seine Atomscheissdreck wollen oder nicht. Punkt.

    Oder den Bürgern an der Tschechengrenze, ob sie aufbereiten wollen. Punkt.


    Tiroler könnten auch jedes Motorrad einzeln messen, dann wäre die Schlange arg lang. Ich behaupte mal: es würde sich kein motorisiertes Zweirad mehr bewegen lassen.

    Ob „95” oder anders wird die Zeit bringen. Das Geschrei derer, die ja in echt eh nie nach Tirol gekommen wären… wen juckt es, wenn er Tiroler ist.

    Die Schwarzwälder Bürger werden es ebenso halten. Auch wenn sie sich in der Schweiz den Kamm abplärren.

    Klappenanlagen und legal… Dieselabgas bei Lenkeinschlag null am Prüfstand und legal…

    alles legal, bis der Staatsanwalt kommt. Ringgeister-Philosophie.


    Was hier übersehen wird: Die protestierende Mopped-Scene ist in der klassisch Filbingerschen Position: Dreck am Stecken, aber durchsetzungswillig. Jene Gepiesackten, die sich gegen Verschlimmerung ihres Umfelds wehren, sind bei F. Kommunisten (ist-Endung!) und in diesem löbliche Fall „böse Enteigner”


    „I scream, you scream, we scream, ice creme!”

  • Wir haben hier genug Landstraßen auf denen Du dir Mühe geben musst um den Rahmen von 100km/h auszunutzen.
    Den von Dir beschrieben Kinderkram an der Ampel überlasse ich der entsprechenden Altersgruppe

    Das ist der Punkt!

    Wenn man reichlich Gegend und wenig Verkehr hat,
    berührt einen das Thema Lärmschutz nur,
    wenn ein Windrad aufgestellt wird.

    (Dann aber hallo!)


    Wenn man im urbanen Umfeld lebt mit 24 Stunden Dauerbeschallung durch Straßen-, Bahn- und Luftverkehr,

    kann einem unnötiger Lärm schon auf die Nüsse gehen,
    es gibt nämlich in jeder Schlange an der Ampel jemanden,

    der den "Kinderkram" praktiziert.


    Und Schlangen an der Ampel hast du täglich zwischen 06-21 Uhr.

    Danach wird es ruhiger und die Hirsche kommen raus,

    und rufen mit ihren Verbrennungsmotoren "FICKEEEEENNN!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ist das hier nicht der Thread bezgl. Sonntagsfahrverbote für Motorräder?


    Klar können die Tiroler machen, was sie wollen. Ggf. sind es halt nicht alle Tiroler, die davon Nutzen ziehen. Und wenn Unsinn noch so oft wiederholt wird, wird er nicht wahrer. Die 95 sind ein ein willkürlicher Wert. Sie hätten auch 90 nehmen können. Ich war öfter mal da und kehre nicht wieder.

    Beste Grüße


    Wolfgang

  • Der Rechtschreibung-Tyrann hat den Vorkiegs-Daimler verhunzt.


    Kröte: Er hat seinen Catweazle nicht gesehen, den aus der Zeit Gefallenen?

    Gnade der späten Geburt.


    Ich würde nie jemanden in einen engen Raum pferchen, ich bin Pazifist (die 18 Monate abgesehen).

    (Kriege ja drum bei W650 glasige Augen!)

  • Welche späte Geburt?
    Hey, ich habe mir das sogar nochmal auf DVD besorgt.

    Aber da war wohl mein Assoziationsdetektor kaputt.

    Na, jedenfalls sind Einspritzanlagen Teufelswerk, OK, inzwischen können die sogar ertragbare Lastwechsel. Vielleicht, wenn ich mal ganz alt bin und nicht mehr selbst schraube.

    Aber es gibt bisher kaum Schönes mit Einspritzung, vielleicht die Guzzis, aber ich weiß nicht.

    Beste Grüße


    Wolfgang

  • Ob dB-Grenze oder Komplettsperre: entscheidend dürfte die Menge an verfügbarem Kontrollpersonal sein.

    Fakt ist: im hessischen Odenwald ist am WE an den Krawallstrecken dicht, für alle.

    Nicht realisierbar ist: Die Lautstärke posernden Assis (kein …ist!) haben die superleisen Schutzwesten-Touries (…ist) geklatscht.


    Wohl werden wackere Odenwälder eine Motorrad-Demo in der Frankfurter Innenstadt mit der Bemerkung kommentieren: Hadde mer früher jeeden Sonndag!

    ;-))

    Nachtrag!!!

    nix Schöneres als die RE Continental Eintopf! mit Einspritzung!

  • Wohl werden wackere Odenwälder eine Motorrad-Demo in der Frankfurter Innenstadt mit der Bemerkung kommentieren: Hadde mer früher jeeden Sonndag!

    ;-))

    :groel:


    :topX:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ...Lärmblitzer gibt es hoffentlich bald (die diskriminieren auch nicht zwischen PKW/KRAD)...

    Bauer Ewald ist außer sich.

    Wie soll er in Zukunft seine Ernte ohne seinen Traktor einfahren......?

  • Alles Anzeigen!!!!!

    ANKLICKEN ERFORDERLICH!!!!!



    Wer Texte verfälscht,

    oder verfälschte Texte in Umlauf bringt,.....

    .......oder ......


    ....so ähnlich......