Forza 750

  • Ja hab gestern noch 120 Km abgespult.
    Davon 50 Km High Speed auf der BAB.
    Aufgefallen ist mir das er jetzt schneller
    die Oberen Geschwindigkeitsbereiche
    erreicht ist bei meinem 160-180.
    Mehr wie 180 Anzeige ist schwierig,
    wobei ich von gerader Strecke ausgehe.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • hab x-adv heute in der werkstatt abgegeben und nen forza 350 bekommen, kann ihn morgen wieder abholen, neue drosselklappe hat änderungen gegenüber der jetzigen, neue software kommt auch drauf, der hat dann den stand vom 2022er model, was mir beim 350er auffällt, trotz breiterem windschild nehr verwirbelungen am oberkörper und viel lauter als beim x-adv

  • Mein Händler hat mich heute angerufen. (Ich habe ihn schon bei der ersten Bekanntgabe des neuerlichen Rückrufes darüber informiert. Die sind aus allen Wolken gefallen.) Bei Honda-Austria ist man anscheinend noch nicht soweit, er hat auch ordentlich Druck gemacht, weil die Deutschen immer früher Bescheid wissen, als hier im Ösi-Land. Jedenfalls haben wir uns geeinigt, dass die "Winterschläfer" erst im Frühling geupdatet werden. Die anderen kommen sobald als möglich dran, eben wenn auch Honda-Austria die Rückrufaktion bekannt gibt und auch die dazu benötigte Software bereit stellt.

  • Wollte andere Bremshebel haben und
    festgestellt das nur bislang PUIG eine ABE
    hat. Alle anderen machen das erst im nächsten Jahr. PUIG kann wohl auch erst
    frühestens Ende Januar liefern.
    Sehr angespannte Zeiten!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Honda Scooters 2022, neue Modelle, neue Farben.

    hier

  • Forza und X-ADV 750-Hinterradabdeckung von PUIG mit ABE für Kofferfahrer sicher sinnvoll. Schönheit sieht aber für mich anders aus.

    Montage

    Puig

  • Forza und X-ADV 750-Hinterradabdeckung von PUIG mit ABE für Kofferfahrer sicher sinnvoll. Schönheit sieht aber für mich anders aus.

    Montage

    Puig

    Optischer Super-GAU :zensiert:

    Und eine deutliche Verbesserung hinsichtlich Spritzschutz darf bezweifelt werden...