Forza 750

  • Anderer Ansatz


    Der Funkschlüssel wird schon getrennt vom Roller aufbewahrt ?

    Also weit genug weg vom Fzg., ansonsten Funkt der munter vor sich hin.


    Grüssle Neugieriges

    Gruß Gerhard

  • Seit langem das 1.Video von 1000PS, das ich komplett gesehen habe. Der Horvath, den ich anfangs langweilig fand, wird mir langsam sympathisch und ist wirklich locker geworden und Zonko ist eh immer ne Bereicherung, v.a. wenn er mal zu Modellen Stellung nimmt, die er egtl. gar nicht mag. Gutes Team, die Mischung macht es, das bewährte Delling-Netzer-Konzept passt.

  • Der lange erwartete Vergleich:


    T-Max Tech-Max vs. Forza 750

    Fahrdynamisch ist der Forza offensichtlich deutlich voran!

    Bei der Komfortausstattung hat Honda gepennt! Mit optional erhältlichen Goodies, wie Tempomat, höhenverstellbarer Scheibe u. Sitzheizung, hätte sich Honda noch mal schön was dazu verdienen können (...siehe Mehrpreis T-Max Tech-Max) u. hätte sich in fast allen Disziplinen an die Großrollerspitze gesetzt!

    Das werden halt dann die Burner bei den nächsten Facelifts...verstehe einer Marketing...?!

    Btw.: Mein blauer Forza 750 ist am Freitag beim Händler eingetroffen. Nächste Woche wird dann noch ein wenig Zubehör drangebaut. Für die verstellbare Scheibe u. den Tempomat hätte ich Honda gerne einen stattlichen Betrag überwiesen (...ist aber nicht), die Sitzheizung hätte ich wahrscheinlich nicht genommen!

  • Reifen sind bei meinem Forza "Pirelli Diablo Rosso Scooter" drauf. Mal sehn, wie die performen!

  • Fahrdynamisch ist der Forza offensichtlich deutlich voran!

    Bei der Komfortausstattung hat Honda gepennt! Mit optional erhältlichen Goodies, wie Tempomat, höhenverstellbarer Scheibe u. Sitzheizung, hätte sich Honda noch mal schön was dazu verdienen können (...siehe Mehrpreis T-Max Tech-Max) u. hätte sich in fast allen Disziplinen an die Großrollerspitze gesetzt!

    Das werden halt dann die Burner bei den nächsten Facelifts...verstehe einer Marketing...?!

    Btw.: Mein blauer Forza 750 ist am Freitag beim Händler eingetroffen. Nächste Woche wird dann noch ein wenig Zubehör drangebaut. Für die verstellbare Scheibe u. den Tempomat hätte ich Honda gerne einen stattlichen Betrag überwiesen (...ist aber nicht), die Sitzheizung hätte ich wahrscheinlich nicht genommen!

    Gibt von Givi gute Scheiben mittlerweile, kenne einen Tmax Fahrer der sagt das er das nie benutzt die Höhenverstellung.


    Klar sind das nette Sachen aber dafür über 14000€ zu bezahlen nee nicht wirklich.


    Höhere Scheibe kaufen der es braucht und die Heizgriffe dann ist es schon Top.

    Tempomat ok eventuell gibt es für das jetzige Modell schon Möglichkeiten da es ein elektronischer Gasgriff ist wer weiß.

  • So die oberen und unteren Windabweiser montiert, sieht noch mal breiter aus :D

    Hi 76erHesse,

    hat sich der Windschutz damit auch so deutlich verbessert, wie die Windabweiser abstehen?