Forza 750

  • ich krieg sie in zwei Wochen, bin schon gespannt…..

    Machst alles richtig hier hat sich einer aus dem Zubehör montiert, würde ich nicht machen muß man auch keine Schalter extra montieren, so geht alles über die Armaturen.

  • Machst alles richtig hier hat sich einer aus dem Zubehör montiert, würde ich nicht machen muß man auch keine Schalter extra montieren, so geht alles über die Armaturen.

    :sonne:

    lg

    Andreas


    „Geht ned, gibt‘s ned!“8)

  • Gratuliere!

    Viel Spaß damit!

    lg

    Andreas


    „Geht ned, gibt‘s ned!“8)

  • Hab jetzt die Koffer und auch die blauen Einsätze ebenfalls gekriegt und montiert.

    Nun fehlen noch die Heizgriffe und die Windanweiser - Set‘s….

  • Das kommt davon, wenn Mann so einen Big-Block fährt......:D


    PS: Ich muss diese Kiste auch mal probieren, vielleicht steige ich noch um von 3,5 auf 7,5...:lecker:

    Alles OK soweit.

  • außerorts verbrauchen unsere Euro 4 750er nicht mehr wie die Ex-SH300 - und die war sparsam !

    innerorts + Kurzstrecke verändert das deutlich zugunsten der kleineren Kubaturen, die viel schneller auf Betriebstemperatur kommen

  • "Meine" hat 125PS und verbraucht so ca. 4,5L (relativ ruhige Fahrt) ... hmm .. mal nachrechnen ... :look:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Das höhere Drehzahlniveau beim Roller wirkt sich halt nicht gerade positiv auf den Verbrauch aus :)-


    Die Motoren mit Schiffsdieselcharakter (BMW) dagegen laufen ja quasi im Standgas :D

    Gruß Gerhard

  • Aber nur wenn man sie im Standgas betreibt :D , dennoch bin ich auch erstaunt wie wenig so 1200ccm verbrauchen können.

    Natürlich kann ich das heftig hochtreiben, bei SEHR flotter Autobahnfahrt können es auch mal so 8-9L sein.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: