ich krieg sie in zwei Wochen, bin schon gespannt…..
Machst alles richtig hier hat sich einer aus dem Zubehör montiert, würde ich nicht machen muß man auch keine Schalter extra montieren, so geht alles über die Armaturen.
ich krieg sie in zwei Wochen, bin schon gespannt…..
Machst alles richtig hier hat sich einer aus dem Zubehör montiert, würde ich nicht machen muß man auch keine Schalter extra montieren, so geht alles über die Armaturen.
Machst alles richtig hier hat sich einer aus dem Zubehör montiert, würde ich nicht machen muß man auch keine Schalter extra montieren, so geht alles über die Armaturen.
So hab meine jetzt auch bekommen
Dann mal viel Spaß damit
Gratuliere!
Viel Spaß damit!
Hab jetzt die Koffer und auch die blauen Einsätze ebenfalls gekriegt und montiert.
Nun fehlen noch die Heizgriffe und die Windanweiser - Set‘s….
also bei 235 km blinkt bei mir schon das ich Tanken soll ist das normal? dachte man kommt mit vollem Tank über 300 km
Nee kommt hin bei 230 km hab ich auch nur einen Balken noch stehen.
Das kommt davon, wenn Mann so einen Big-Block fährt......
PS: Ich muss diese Kiste auch mal probieren, vielleicht steige ich noch um von 3,5 auf 7,5...
außerorts verbrauchen unsere Euro 4 750er nicht mehr wie die Ex-SH300 - und die war sparsam !
innerorts + Kurzstrecke verändert das deutlich zugunsten der kleineren Kubaturen, die viel schneller auf Betriebstemperatur kommen
Die neue SH 350 verbraucht laut Test 3,9 Liter ich mit meiner Forza 750 3,7 Liter.
Meiner hat fast. 60 PS also alles OK
"Meine" hat 125PS und verbraucht so ca. 4,5L (relativ ruhige Fahrt) ... hmm .. mal nachrechnen ...
Das höhere Drehzahlniveau beim Roller wirkt sich halt nicht gerade positiv auf den Verbrauch aus
Die Motoren mit Schiffsdieselcharakter (BMW) dagegen laufen ja quasi im Standgas
Aber nur wenn man sie im Standgas betreibt , dennoch bin ich auch erstaunt wie wenig so 1200ccm verbrauchen können.
Natürlich kann ich das heftig hochtreiben, bei SEHR flotter Autobahnfahrt können es auch mal so 8-9L sein.
wo an welcher stelle kann man am besten den Kettendurchang messen,wenn ich die Kette hoch drücke kommt sie ans Blech