Forza 750

  • Und noch ne Sache .Wo sitzt die hupe??will ne Doppelklang installieren..Danke:clap:

  • Und noch ne Sache .Wo sitzt die hupe??will ne Doppelklang installieren..Danke:clap:

    Dazu hat Schraubzel ein passendes Video auf YouTube.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sieht wirklich perfekt aus. :perfekt:


    Wie ist es mit dem Leder bei Regen?

    Da hab ich keine Bedenken. Die Bank wurde mit Nahtdicht und Folie verarbeitet.

    Zudem habe ich noch einen wasserdichten Überzug, der ebenfalls rutschfest ist.

  • forza 750 Seite 51 meines Kundendienstheftes ist die letzte Seite Sprich der Einband aus Karton und der ist bei mir komplett weiss und leer. Seite 50 ist offiziell die letzte Seite und ist für Notizen gedacht. Diese ist in meinem Fall ebenfalls komplett leer



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hab nochmal nachgeschaut bei mir steht oben rechts 51.
    Es ist das weiße Serviceheft .
    Die Seite ist extra für Service Aktionen
    und Rückrufe.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Dann ist nix gemacht, oder ist ein 2022
    Modell.
    Wenn Deiner allerdings wie meiner bevor
    das Update gemacht wurde nicht so geschmeidig läuft und der Drehzahlmesser weniger wie 1000 anzeigt denke ich sollte
    das getestet werden.
    Meiner ist danach total geschmeidig , nie mehr ausgegangen beim Stopp und das
    Schaltrucken ist weg. Wie schon ausgeführt wurde mir auf nachfragen gesagt das auch eine neue bzw. angepasste Software für die Getriebesteuerung geladen worden ist.
    Eigentlich für mich logisch weil das Software Update für die Drosselklappe eine Anhebung der Drehzahl gebracht hat
    und eine bessere Gasannahme. Das Getriebe muss dann dies ja auch mitmachen. Deshalb glaube ich dem erfahrenen Techniker der es bei mir gemacht hat. Also alles easy bei meinem
    Forza. Man hat einfach Spaß damit zu fahren! Heute wieder super Tour gehabt!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Laut FIN ists definitiv ein 2021er Modell, schätzungsweise eines us dem letzten Quartal.
    Die Drehzahl klingt im Standgas schon recht niedrig aber ob es 1000 oder weniger U/min sind kann ich nicht sagen. Ein Schaltruckeln kann ich jedoch vernehmen. Dann besteht also die Hoffnung dass er nach den Updates noch runder und geschmeidiger läuft…klingt gut



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Problem ist auch das die meisten Händler
    zu 90 bis 99 Prozent Motorradlastig sind.
    Da ist es mit Rollern nicht so im Tagesgeschäft was da ist oder sein könnte!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Laut FIN ists definitiv ein 2021er Modell, schätzungsweise eines us dem letzten Quartal.
    Die Drehzahl klingt im Standgas schon recht niedrig aber ob es 1000 oder weniger U/min sind kann ich nicht sagen. Ein Schaltruckeln kann ich jedoch vernehmen. Dann besteht also die Hoffnung dass er nach den Updates noch runder und geschmeidiger läuft…klingt gut



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hast schon mal auf den Drehzahlmesser geschaut??!! Eine 750er mit unter 1000u/min Leerlaufdrehzahl habe ich bisher noch nie gesehen.

  • So, ich habs geschafft, und eine der Gummimuttern für die Windschutzscheibe nach innen gedrückt, so dass sie jetzt weg ist, bzw,. irgendwo innen in der Verkleidung rum liegt... :mad:

    Welche muss ich denn nu nachkaufen? Passt da so ziemlich alles an M5-Gummimuttern? Auf den originalen steht Wellnut J-1032.


    Passt irgendwas hiervon auch, ich kenne mich null aus:

    RicambiWeiss

    oder die hier.


    ???

    Danke für ein wenig Aufklärung & Bezugtipps......




    b5e1ae01-b380-4b5f-934c-7921e45e1cbb.jpg