Forza 750

  • Hallo und danke erstmal ...der forza hat per se led blinker, und die lauflichtblinker sind auch mit widerstand geschaltet...und nun?

  • Im Beitrag 1168 gibt es einen Link.
    Da kannst draufklicken und in der
    Explosionszeichnung versuchen das Blinkrelais rauszufinden.
    Ich glaub das Problem mit einem Spezial
    Relais zu lösen könnte richtig sein.
    Bei Louis gibt es Spezialrelais.
    Müsstest Dich mal beraten lassen , weil
    bei Louis nach meiner Erfahrung durchaus
    in der Technikabteilung versierte Leute sind.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo,

    darf ich fragen, wieso die Kiste schon wieder weg geht?

    Alles OK soweit.

  • Bin eher reiner Roller Fan, und meist für die Stadt und an die Arbeit ist es zu schade.

  • Für 11000 habe ich meine 2 Jahre alte 1200er gekauft, da empfinde ich das als "nooo not good" :o:groel:... aber muss ja jeder selbst wissen ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Für 11000 habe ich meine 2 Jahre alte 1200er gekauft, da empfinde ich das als "nooo not good" :o:groel:... aber muss ja jeder selbst wissen ...

    die feilschen da um jeden hunderter, hatte sie für 10500 € drinnen, keine ernstgemeinte Interesse vorhanden.

  • Das hat ja nichts mit deinem Angebot zu tun, aber die Forza ist mE völlig überbepreist ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • aber die Forza ist mE völlig überbepreist ...

    So ist es, du hast recht lieber chefffe! Seit ich die gebrauchte Sw 400 fahre bin ich sehr zufrieden, Honda Qualität wie gewohnt, bei guten gebrauchten alten Modellen.

    Auch mit der VTR1000 und der Fireblade von 1992 passt alles. Jetzt hat sich meine Schwester noch eine CB1000R gekauft. Dieses Motorrad ist ebenfalls wie aus dem Laden. 4800€

    MussteCB1000R mar.jpeg ich gleich testen, traut euch, kauft Gebrauchte

  • Das hat ja nichts mit deinem Angebot zu tun, aber die Forza ist mE völlig überbepreist ...

    von dem werden jedes Jahr in Europa mehr verkauft als von den meisten Motorrädern -> https://www.yamaha-motor.eu/de…sport/tmax-tech-max-2022/

    https://www.yamaha-motor.eu/de…s/roller/sport/tmax-2022/

    die reichlich vorhandene Käuferschicht in der EU* kommt mit den Preisen klar


    der formal eher biedere Forza 750 wird gg den T-Max nicht anstinken können, aber in Sachen Preisgestaltung (derzeit 11.800) isser fast schon wieder günstig - hilft aber auch nix in Sachen Verkauf


    * zB italy: https://www.motociclismo.it/me…22-chiude-positivo-80749#

    in Frankreich ist der T-Max noch erfolgreicher + beim Nachwuchs angesagt

  • Guten Tag....


    ich bin auf der Suche nach einer Sportscheibe, getänt,MIT ABE!!!!

    zb NICHT ERMAX, die haben generell keine ABE, wurde mir vom Deutschlandimporteur schriftlich mitgeteil!!

  • Guten Tag....


    ich bin auf der Suche nach einer Sportscheibe, getänt,MIT ABE!!!!

    zb NICHT ERMAX, die haben generell keine ABE, wurde mir vom Deutschlandimporteur schriftlich mitgeteil!!

    wie alle ermax Scheiben oder was meinst Du?