Forza 350

  • schön wars :)- + hat Spass gemacht - schade dass sich der eine in Luft aufgelöst hat und einer die Donau abwärts umgezogen ist


    Ausfahrt 3x Honda SH300.jpg


    Mich gibt es noch und Roller ist auch noch da. Musst (oder auch mit zwei 750er) jetzt aber 1 h nördlich fahren um mich zu treffen. Franken ist angesagt. Zeige dir gerne die Fränkische.



    Der andere fährt jetzt keinen Sh300 mehr sondern Vespa und BMW, was ich so in Erfahrung bringen konnte. Die Inova hat er scheinbar noch. Aber ist schon länger her die Info.


    Grüßle

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Wenn die Blaue Rollertreters war, dann bin ich die auch schon gefahren :D

    Ja, Blau ist Rollertreters Vehikel, links ralfr Ex-Sh300, mitte meine Mühle.

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Durch Zufall entdeckt, musste zwischendurch schon herzhaft lachen, vorallem wie er die Kritikpunkte rüberbringt. Insgesamt ist er aber begeistert vom Roller. Video ist auf Englisch, nur so zur Info.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Sind eigentlich die Motoren von Forza 350 und SH 350 identisch? Bei den technischen Daten auf der Hondaseite sind kleine Unterschiede bei Hubraum und Motorölfüllmenge zu lesen.

  • Nur das macht wirtschaftlich für Honda auch Sinn. Warum sollten die da zwei unterschiedliche Motoren bauen?

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • Hat eigentlich einer der Interessenten/Käufer des 350er Forza eine Probefahrt angeboten bekommen? Meine Anfrage über die Honda-Homepage bleibt unbeantwortet, die beiden nächsten Händler haben nur Aussteller/Verkaufsfahrzeuge ohne Probefahrtmöglichkeit. Auf Blindkauf ohne ausgiebige Probefahrt habe ich keine Lust, das ging schon 2x schief.

  • Bin den 300er probegefahren und habe dann den 350er blind bestellt. Der 350er sollte ja noch besser sein als der 300er. Da ich ja vorher den Forza 125 gefahren bin wusste ich auf was ich mich einlasse.


    Evtl ist ja der 300er zum probefahren eine Alternative.

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • Hab den 350' auch ohne Probefahrt gekauft, da mein Händler sein Vorführer zu dem Zeitpunkt noch nicht zugelassen hatte. Bin froh, dass ich zugeschlagen habe, der Verkäufer sagte mir letzten Freitag, dass er die nächsten 350'er vermutlich erst in der 48. Kalenderwoche bekommen soll.

  • Hej ,

    bin absolut neu in irgendeinem Forum.

    Habe es aber mit großer Interesse verfolgt ...aus Vorfreude , waren einige Tipps dabei .

    Habe HEUTE meinen FORZA 350 in Grau abgeholt . ( WoW ) !

    Hatte vorher : Kymco s 50 , Dealim 125 , Kawasaki J 300 , Kymco NP 150 ....


    ... Der Forza350 ist meiner Meinung echt der Hammer !

    Straßenlage ist klasse , beschleunigung - ruhig wg. etwas einfahren - ist auch top .

    Keyless unschlagbar . Kennt man ja schon lange vom KFZ ...


    Ich habe dieses Forum ca. ein viertel Jahr " benutzt " um meine Vorfreude zu stillen !

    einzig dieses " ABSCHWEIFEN " ist schwierig ... ansonsten : INFO PUR


    DANKE ERSTMAL DAFÜR