Forza 350

  • Moin,

    habe den 350 im December bestellt. Liefertermin in weiss Januar, in blau März

    Gruss Jürgen

  • @ nixe Danke für die Info. Das ist doch mal eine Aussage mit der man arbeiten kann.


    Und nein, wenn die Kiste 96 db haben sollte, dann kaufe ich die nicht. Dann wird das eine Yamaha oder Kymco. Die sind leiser und bleiben unter 95 db.

    Meine CB hat schon 97 db und diese Diskussionen um die 95 db Grenze schmecken mir nicht. Da will ich zumindest mit einem Zweirad drunter bleiben und noch überall fahren dürfen.

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!

  • ... hast super Quellen. Das habe ich eben auch vom Händler bestätigt bekommen:D

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!

  • Roller haben in den Papieren irgendwie immer deutlich niedrigere Geräuschwerte, als sie sich gefühlt anhören. Ich frage mich wie die gemessenen werden zwecks Variomatik.

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Jep. Ich denke, ich habe meinen neuen 🛵 gefunden.😁👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!

  • ok also von Exklusivaufschlag hab ich noch nichts gehört, mein Händler hat in der Hinsicht nichts erzählt.

    Das wenn man Aufschlag bezahlt ihn sicher bekommt.

    Sorry das ich jetzt erst Antworten kann.

    "Exklusivaufschlag", damit meinte ich, es gibt keinen Nachlass.

    Warum auch? Das Kontingent ist kein Ladenhüter.

    Gruß Boxerdoc
    "...wünsche eine schrott- und gebührenfreie Saison"

  • Heute war es soweit. Habe bei meinem coolen Händler heute eine Forza 350 in Matt Cynos Grau Metallic bestellt. Und die soll schon Ende Januar/Anfang Februar 21 da sein. Stammt aus dem Vorlauf des Händlers, daher war die Farbe nicht zu ändern. Ist für mich aber so ok. Werde noch ein paar wenige farbliche Akzente setzen damit der nicht zu unauffällig ist.


    Er bestätigte mir auch dass es im Moment schwer ist an neue Fahrzeuge zu kommen. Honda kann in Deutschland nicht genug Fahrzeuge liefern.

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!

  • Habe heute noch mal mit meinem Händler telefoniert.

    Es kommen z.B. 200 Forza 750er nach Deutschland. Das heisst, im Durchschnitt erhält jeder Händler

    1 Fahrzeug. Schuld an der geringen Lieferung ist die Tatsache, das in Deutschland halt die Nachfrage nach

    Rollern nicht besonders groß ist.

    Aber Egal, ich bekomme den einzigen Forza750 den mein Händler im März erhält. Das reicht mir voll und

    ganz aus.:D

    Gruß Boxerdoc
    "...wünsche eine schrott- und gebührenfreie Saison"

  • Heute war es soweit. Habe bei meinem coolen Händler heute eine Forza 350 in Matt Cynos Grau Metallic bestellt. Und die soll schon Ende Januar/Anfang Februar 21 da sein. Stammt aus dem Vorlauf des Händlers, daher war die Farbe nicht zu ändern. Ist für mich aber so ok. Werde noch ein paar wenige farbliche Akzente setzen damit der nicht zu unauffällig ist.


    Er bestätigte mir auch dass es im Moment schwer ist an neue Fahrzeuge zu kommen. Honda kann in Deutschland nicht genug Fahrzeuge liefern.

    Hibbel.... :moehre:

  • Ihr bestellt schon und mein Händler hat 0 Informationen, ich soll im Februar noch mal anrufen...:shock:

    welche Information fehlt dem Händler für eine Forza 350 Bestellung ?

    Testy schreibt von einer Auslieferung Ende Januar / Anfang Februar

  • Er weiß weiß nicht, wann wieviele Roller in welcher Farbe geliefert werden.


    ok, klingt schlüssig / überzeugend :D


    einfach Wunschfarbe bestellen + überraschen lassen wann das Teil kommt?

    Ergänzend ggf dezenter Hinweis auf Wechsel des Händlers für Neukauf da woanders Bestellung UND Auslieferung (in Kürze) möglich ....?