Forza 350 2021 Erfahrungen der ersten Besitzer

  • Ich glaube, ein Winkelvorsatz für den Akkuschrauber würde es richten, oder ? Unser französischer Freund hat einfach einen elektrischen Lötkolben genommen,

    kannst du bei youtube unter

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ansehen...

    Hast du tawan einfach angeschrieben oder hat er eine homepage ?

    Grüße !

    :perfekt:

  • Moin Muesing!

    Habe tawan erreicht, soweit klar. Aber die Preise sind schon heftig... Wie hoch sind bei dem einfachen Spritzschutz bitte die Versandkosten??? Er hätte gerne 135 Teuronen inkl. Versand dafür... Und bestimmt gibt's beim Zoll dann noch Aufschlag, oder?

  • Moin Muesing!

    Habe tawan erreicht, soweit klar. Aber die Preise sind schon heftig... Wie hoch sind bei dem einfachen Spritzschutz bitte die Versandkosten??? Er hätte gerne 135 Teuronen inkl. Versand dafür... Und bestimmt gibt's beim Zoll dann noch Aufschlag, oder?

    Tja, es ist, wie es ist. ?

  • Also : tawansupranee85 at gmail punkt com

    Der Mann ist in Thailand beheimatet und Franzose. Er antwortet auf in Englisch verfasste Emails und macht dann Angebote...


    Edit by Brämerli
    Weil nicht klar ist ob Tawan seine Mailadresse so (komplett, anklickbar) im Netz sehen will hab ich das ein wenig editiert. Ihr wisst ja wie man ne Mailadresse wieder zusammen setzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Brämerli ()

  • rabe58

    Betrifft Deine Handyhalterung aus Thailand. Habe da eine gefunden, explizit für den 350er, bei LAZADA,für 34,-€. Vieleicht kann die dir jemand besorgen! Wäre sofort lieferbar!

    Screenshot_20210519_124249.jpg

    Danke für Deine Mühe, habe ich heute direkt bei GTR Evolution nach tagelanger Mailkommunikation bestellt. Porto und Nebenkosten sind echt happig. Lazada verkauft nicht nach Übersee

  • Ich weiß, daß Lazada nicht hierher versendet, deswegen habe ich ja auch von besorgen gesprochen!

    Ich lasse immer für mich bestellen und nach hier versenden! Was bisher immer gut geklappt hat!

  • Hallo zusammen,

    Bin jetzt 2 Wochen stolzer Besitzer eines Forza 350 in Matt-Grau. Bin bis jetzt total zufrieden. Leider hatten wir viel Regen, daher ließ sich das Potenzial noch nicht ganz austesten, aber bereuen werde ich den Kauf nicht. Bin ja auch noch beim Einfahren.


    Hab aber auch direkt mal ne Frage. Wie bekomme ich das HSVC (Bluetooth) aktiviert? App fürs Handy habe ich, laut Bedienungsanleitung ist aber für meinen Ländercode (Direktvertrieb Europa) die Funktion gar nicht vorhanden. Bekomme ich den irgendwie geändert? Für Infos wäre ich dankbar, ansonsten habe ich in 600 km meinen ersten Ölwechsel und frage den Händler mal.

    Viel Spaß beim fahren und hoffentlich bald besseres Wetter.

  • Diese Funktion ist in den deutschen Modellen nicht verbaut und kann somit auch nicht aktiviert werden.


    Oder hast du die Zusatzschalter unter der linken Lenkerarmatur?

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • Für die Handnutzung brauchst Du die App Roadsync in D und Ö noch nicht verfügbar und die Bedienungselemente auf der linken Seite in D wurde die Forza 350 so nicht ausgeliefert. Bei Ö Forzas ist da installiert kosten bei uns aber deutlich mehr Lg

    CBF 1000 F und Sh 150i

  • Danke euch beiden,

    Hab auch nochmal geguckt, wird in D auch gar nicht so beworben. Hab wohl zuviele Videos vorab geguckt. Wird das noch kommen? Ich brauche es nicht zwingend, aber bin tatsächlich davon ausgegangen das es Serie ist. Die Zusatzschalter hab ich wohl auch nur im Netz gesehen. Zumindest hab ich die App Roadsync, auch wenn sie noch nicht in D verfügbar ist. Wenn es das dann hier mal geben sollte, kann ich direkt loslegen.