Forza 350 2021 Erfahrungen der ersten Besitzer

  • Diese "lustigen" Stöpsel lassen allerdings eine gute Menge an Frequenz durch und blocken nur die Unangenehmen. Das ist mit Ohropax nicht wirklich vergleichbar ...

    Fast so wie ein Tempomat mit einer Gasklemme ;)

    Auch die Ohropax lassen was durch, ist nicht so das gar nichts durch geht.

  • sehr gute Entscheidung mit dem Case, habe es auch gleich in den Keller verbannt ??

    Ja da ist es jetzt erst mal verstaut, bis wann die erste gemeinsame Tour mit Frauchen in die Berge zum wandern geht.

    Gruß René


    Die linke Hand zum Gruß


    :sup1::007:

  • Bei mir war es gestern so weit. Mit Hänger abgeholt und erst mal in die Garage gestellt. Anmeldung Anfang der Woche. Bin gespannt, wie ich damit zurechtkomme. Ist schon eine imposante Erscheinung und mächtig breit.





    Gruß Uwe

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt! Ihr werdet sicherlich Freude daran haben.


    MUCRene sehr geile Farbe… wie meine:D:D

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • Das mit dem "Biberschwanz" fahren wird wohl modern. :wink: seit fast einem Jahr fristet auch mein TC auch ein Schattendasein im Keller. Nur für Mehrtagestouren darf es ans Tageslicht.

    Viel Spaß euch Neubesitzer.

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt! Ihr werdet sicherlich Freude daran haben.


    MUCRene sehr geile Farbe… wie meine:D:D

    Danke für die Gratulation.

    Das mit dem "Biberschwanz" fahren wird wohl modern. :wink: seit fast einem Jahr fristet auch mein TC auch ein Schattendasein im Keller. Nur für Mehrtagestouren darf es ans Tageslicht.

    Viel Spaß euch Neubesitzer.

    Auch dir ein Dankeschön.

    Ja der Biberschwanz muss wohl dran bleiben, mein HH meinte es wäre kein Problem es zurück zu rüsten.

    Die Passenden Blindstöpsel könnte ich für Lau bekommen, nur die Abdeckung über dem Rücklicht ist heftig vom Preis her.

    So um denn Dreh für 105 € für stück Kunststoff in Schwarz und in Lackiert ca.200 €

    Gruß René


    Die linke Hand zum Gruß


    :sup1::007:

  • Glückwünsche an die neuen Besitzer ✌️

    Mein Topcase befindet sich auch im Keller ? Habe ich trotzdem vor Demontage noch getestet, man kann zackig fahren, merkt bei normaler Beladung mit Einkäufen nicht wirklich etwas vom Gewicht bzw. Ich könnte keine besondere Windanfälligkeit auf der BAB feststellen. Viel Spaß für Alle ?

    P. S. Bitte unbedingt die Batterie laden/pflegen und mit einem Ladedongle versehen.
    Mein Exemplar hat erst nach 2-3 maliger Ladung verlässlich die Spannung über eine längere Zeit gehalten.

    Bis dahin die Sitzbank offen lassen, damit man im Zweifel auch rankommt. . .

  • Konnte gestern ein paar Runden auf einem privaten Grundstück drehen und habe bemerkt, das der Lenker leicht schief steht! Glaube hatte hier im Forum schon Mal jemand das gleiche Problem gehabt. Eine Lösung des Problems hatten einige auch genannt. Kann aber den Beitrag nicht mehr finden. Weiß jemand mehr?






    Gruß Uwe

  • mein HH meinte es wäre kein Problem es zurück zu rüsten.

    Mag ja sein, aber dann kommt der Tag wo das TC drauf soll für einige nette flotte Tage irgendwo hin, ne ne für mich bleibt es so da ich schnell mal kurzfristig die Utensilien packe für mal 3 - 4 Tage Kantenschleifen in Eifel /Mosel/Hunsrück.

  • Du kannst den Lenker bei vollem Lenkanschlag mit etwas Kraftaufwand vorsichtig gerade rücken. Ist das gleiche Prinzip wie beim Fahrrad, da Roller konstruktionsbedingt nur über eine Gabelbrücke verfügen