Forza 350 2021 Erfahrungen der ersten Besitzer

  • Deutschland ist er. Düsseldorf, war damals der einzige der in hatte, daher die Entfernung. Wie er dort hin kam, weiß ich nicht.

  • Ok, wie weit ist es von dir bis Düsseldorf?!

    Ich könnte mich in dieser Situation nicht mehr beherrschen...

    Bei einer absehbaren Entfernung würde ich ihn bei gutem Wetter selbst abholen, Spedition hin oder her...

    Warten hält doch nur auf ?

    Transportkosten kannst du dir ja auf die erste Inspektion anrechnen lassen, oder machst du die woanders?!

  • Gute 5h Fahrt einfach. Die Inspektion mache ich beim örtlichen Händler. Das Warten ist kein Problem, dienstlich ist der Teufel los, von demher komm ich aktuell eh nicht zum dran denken geschweige denn zum Fahren...

    Das passt schon so.

  • Hallo zusammen.

    Hab meine Batterie vor ein paar Wochen ausgebaut und will sie wieder einbauen. Jetzt hab ich das Problem, dass ich nicht weiß wie. Kann mir jemand ein Foto von der eingebauten Batterie machen?

    Danke?

  • Dazu habe ich eine Frage: Zum Ausbau und Einbau der Batterie, muß man den ganzen Plastikunterbau unterm Sitz ausbauen? Bekomme meinen 350 Forza erst Mitte März/Ende März 2022. Deshalb kann ich nicht schauen.

    Günter, Grüße aus dem südlichen Schleswig Holstein

  • Ihr könnte ja langsam mal anfangen spezifische Threads erstellen. "Forza 350 xyz alles zur Batterie" z.B. und dannschön mit Bildern u.s.w.


    Generell, wenn kein WHB raus kommt wird es wichtig sein (wieder) saubere spezifische Thementhreads zu führen wo man sich gegenseitig Infos weiter gibt (und beim Thema bleibt).

  • Ich habe eine englische Version des Fahrerhandbuchs im Internet gefunden. Praktisch, wenn man die auf dem Handy hat. Anfragen per PM.

    Honda Forza 350 (2023)