Jo, wäre eine Idee.
Mach den Schaukasten im Urlaub mal auf und bin gespannt.
Ich habe da so ein Gefühl als Unwissender, da ich ab und zu das Phänomen hatte bei einem Ampelsprint den einen oder anderen Ölauge mit dessen AMG ärgern zu wollen das entweder die Kupplung oder der Riemen rutschte, jetzt auch klar wohl der Riemen durch den Ölverlust da vielleicht etwas Ölnebel Kontakt mit dem Riemen bekamen und der durch das rutschen und das ruckartige greifen dessen, dass wohl punktuell ein erhöhter Verschleiß stattfand und da vielleicht eine Unwucht entsteht, die beim Teillast in dem Drehzahlbereich das Aufschwingen des Riemens begünstigt, den bereits beim etwas Gas anlegen ist es sofort weg. So zumindest fügt sich jetzt ein Puzzle zum anderen und es ergibt sich für mich eine Logik bzw Bild. Dadurch das ich das jetzt alles nachvollziehen kann, Problem und Ursache, bin ich erstaunlich cool und gelassen, denn zum anderen habe ich mit dem Händler, Du wirst Dir wahrscheinlich denken wo mein Forza gerade steht, bzw mit dem Zweiradmeister in der kurzen Zeit ein wirklich klasse Gefühl, da hat er mein Vertrauen gewonnen, und das will was heißen.