SH - Alternativen. Gibt’s die überhaupt?

  • Wenn man vom Mopped downgraded würde ich zumindest nicht auf die ordentliche Mehrleistung der 350er verzichten, aber gut ... muss jeder selbst wissen.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Moin,

    hatte ein ähnliches Thema, einen Chopper 800 Intruder und einen 125 Roller ,

    dache mir es wäre nicht schlecht nur ein Fahrzeug zu haben, beide verkauft und einen 400 Suzuki Roller gekauft,

    den habe ich nach der ersten Saison wieder verkauft- natürlich mit ordentlich Verlust

    war für die Stadt zu groß für die Landstr zu klein, so richtig Spaß gehabt habe ich mit dem nicht

    also doch wieder ein Motorrad gekauft und einen SH125i dazu,

    habe jetzt wieder Spass an beiden,

    sind nur so meine Erfahrungen, sollte jeder für sich selbst entscheiden was für ihn das richtige ist

  • Der Burgman 400 macht wohl am meisten Spass wenn man nen 300er abhängen kann. :-) Mit dem 300 mache ich ja fast nur noch die Tagesausflüge in die Berge, ansonsten macht der PCX die Tageskilometer. Mit der VTR 250 werden (zumindest bis ich sie verkaufe) auch nicht viele weitere km beim 300er dazu kommen. und dabei ist der 300er doch meine eierlegende Wollmilchsau.

  • :D:coole:

    Ganz mein Reden seit vielen vielen Jahren. Ohne Mopped fehlt mir was und ohne Roller mindestens das Gleiche. Auch ich habe Anfangs da Fehlkäufe hinter mir ...

    Aber wie sagte mal ein Ex-Forenmember hier ... jed Jeck is annersch ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Mouseover gehtnur leider ned auf Touchscreens oder kennt da einer ne Geste für?

  • Du siehst, es gibt keine Alternativen zum SH. Man muss ihn sich kaufen.

    Quod erat demonstrandum :groel:

    Hoffentlich kriegen die 1000PSler den 350er bald mal in die Finger ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: