Forza 125 Modell 2021 Erster Fahrbericht

  • Meine Lieben.


    Ich habe mich heute zum Kauf der ADV350 entschieden und unterschrieben. Ich verabschiede mich somit aus diesem Forum. Es war mir eine Freude und sehr angenehm. Viel Spaß euch weiterhin mit euren Forzas.
    Gruss

    Chris

  • Meine Lieben.


    Ich habe mich heute zum Kauf der ADV350 entschieden und unterschrieben. Ich verabschiede mich somit aus diesem Forum. Es war mir eine Freude und sehr angenehm. Viel Spaß euch weiterhin mit euren Forzas.
    Gruss

    Chris

    Viel Spaß!!!

    Wenn meiner Frau u mir die 125er net mehr reicht, dann mach ich doch noch den Motorradführerschein u hol mir die 350er Forza. Mal sehn:D

  • Bin gestern mal die erste Runde des Jahres gefahren. Nur mal 30 km durch den Taunus. Obwohl noch etwas eingestaubt, ist sie gut wieder angesprungen. Ich habe sie nur einmal zwischendurch am Ladegerät gehabt. Ich glaube die Tage ist mal putzen angesagt.
    Ich habe auch eine neue Jacke und Hose mit jeweils herausnehmbaren Innenfutter getestet. Auch keine Problem mehr bei einstelligen Temperaturen :perfekt:

    Die Saison kann kommen :sonne:

    Wann holt ihr eure Mühlen wieder raus? Euch allen viel Spass! :0018:

  • Heute war es soweit! Bin das erste Mal diese Saison wieder zur Arbeit gefahren, bei herrlichem Sonnenschein :sonne::sonne::sonne:

    Anbei ein paar Impressionen vom Main in Frankfurt. Bin mal kurz angehalten um ein paar Schnappschüsse zu machen.


    IMG_0194.jpg

    IMG_0193.jpg

  • Hallo Gemeinde.


    Dann will ich hier auch mal vorstellig werden. :-)

    Habe heute meine neue Forza in rot abgeholt. Ich bin begeistert, zumal auch richtig gutes Abholwetter war.

    Zu Hause auch gleich meine Holde aufgeladen und eine Runde gedreht. Auch sie war begeistert.

    Falls es jemanden interessiert, wir haben uns beide die Sena Outstar Jethelme mit dem integrierten Bluetooth Komm. System zugelegt.

    Der Vorteil: 1. Der Preis und 2. kann man im ruhigen Ton mit seinem Sozius quasseln. Mit dem Handy gekoppelt sagt er einem dann auch wo es langgeht

    und das Handy bleibt im Fach am Strom...

    Ich freue mich schon auf den hoffentlich bald kommenden Frühling. Schön dass es dieses informative Forum gibt. Bis Bald.


    Liebe Grüße aus Sachsen.

  • Koffergriff, viel Spaß mit deiner Forza. Ich habe meine auch in Rot und bin mit ihr rundum zufrieden.
    Allerdings fahre ich alleine, da meine Holde keine Lust auf Zweiräder hat. Hat auch seine Vorteile ?