MT 2022 20 Jahre (Lawer-Fred)

  • Jooo, gut geschrieben Olaf, ich hab zwei Lokations im Auge, beide in Hessen also ziemlich mittig, erfüllen alle Bedingungen wie Zeltwiese und Unterkünfte, sowie Feuerstelle. werde in den nächsten tagen mal bei dehnen Nachfragen.......so long.

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Da werde ich wohl auch dabei sein :perfekt:

    Ich wußte das er das sagt :D


    :bier:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Warum macht ihr das nicht auf einem normalen Campingplatz? Da braucht keiner großartig was zu organisieren, bei dem, wo wir das MZ-Westtreffen (20-40 Leute) immer abhalten, muss nur die ungefähre Teilnehmerzahl angegeben werden, damit die Wiese nicht doppelt belegt ist.

    Daneben gibt es noch "Fässer" für die Nichtzelter und ne Gastronomie.

  • Lieber Jürgen, warst du schon mal auf einem MT vom Board.?

    Ich habe seit 2004 ALLE Treffen, Sommer wie Winter, mitgemacht.

    Selbst in den Zeiten wo fast 100 Leute gekommen sind, habe etwa 10! Leute im Zelt übernachtet.


    Ich fand das Treffen im Westerwaldtreff (Hotel) recht gut. Die haben einen schönen Außenbereich, Die Bar die für uns reserviert war war auch schön.

    Es kommt immer drauf an, was für den einzelnen wichtig ist.


    ich mag mich mit den Menschen, die sonst nur im Board "sehe" unterhalten, gemeinsam was trinken (für mich meist Allehoholfrei)

    ich mag mit denen eine schöne Ausfahrt machen und ich mag ein Bett :)-


    und schon bin ich zufrieden :happy:


    Es wäre halt schön, wenn das Jubiläumstreffen nicht zu weit weg von Altenkirchen ist, damit Oliver nach Geschäftsschluß am Samstag auch vorbei kommen kann :dr.

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Ich wusste nicht, dass ihr nicht so erdverbunden seid wie die MZ- Fahrer. Ich war da allerdings auch immer mit meinem T3.

    Aber ein gehöriger Rausch sollte schon drin sein. Man will ja feiern.

  • Vor 10 Jahren hätte ich es vielleicht auch noch mit Zelt probiert, ging beim 24 Stundenrennen ja auch. Inzwischen braucht mein Rücken ein Bett :D

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Vor 10 Jahren hätte ich es vielleicht auch noch mit Zelt probiert, ging beim 24 Stundenrennen ja auch. Inzwischen braucht mein Rücken ein Bett :D

    Man(n) wird ja auch nicht jünger und wenn Papi vor den Kindern liegt und nur noch "Aua" sagen kann..., keine gute Idee...:roll1:

    Schließe mich der Meinung, was das Bett betrifft gerne an...:D

  • Warum macht ihr das nicht auf einem normalen Campingplatz? Da braucht keiner großartig was zu organisieren, bei dem, wo wir das MZ-Westtreffen (20-40 Leute) immer abhalten, muss nur die ungefähre Teilnehmerzahl angegeben werden, damit die Wiese nicht doppelt belegt ist.

    Daneben gibt es noch "Fässer" für die Nichtzelter und ne Gastronomie.

    Weil auf einem "Normalen" Campingplatz mit Sicherheit Nachtruhe gilt ab 20 Uhr, wie willst du da eine Party machen???

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Hallo Tom



    ich freue mich , das Du das 20 Jährige Treffen organisieren willst.




    Der Ort sollte

    a) ungefähr in der Mitte von D liegen ( Hessen ist gut)

    b) wie schon anbemerkt hat Oliever im Sommer Hochbetrieb, daher " so Nah wie es geht " zu Ihm hin.




    Tom

    falls Du noch Unterstützung brauchst Bitte m,elde Dich per PN.

    Ich würde meine Freizeit dafür offern.


    :boesel:

  • Weil auf einem "Normalen" Campingplatz mit Sicherheit Nachtruhe gilt ab 20 Uhr, wie willst du da eine Party machen???

    Naja. Das geht schon. Oft genug mit Minitreffen erlebt .... ;)

  • Tom

    falls Du noch Unterstützung brauchst Bitte m,elde Dich per PN.

    Ich würde meine Freizeit dafür offern.


    :boesel:

    Würde ich gerne machen, weiss nur nicht wie , ich steig hier nicht durch, das alte Forum war def. besser......

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Hallo Tom, um eine PN zu senden musst du oben rechts auf Konversationen gehen. Sind die Zwei Sprechblasen.

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Da geb ich dir recht. Die Benachrichtigungsanzeige ist auch so klein, dass ich sie gern übersehe.

    Ich hab dir ne Anleitung geschrieben.