Sven´s SH150i

  • Tja, aber das ein Motorradhändler den Kilometerstand richtig angibt darf man doch annehmen. Da ich zweimal da war bin ich 160km umsonst gefahren.

    Bin schon ziemlich enttäuscht. Hatte erst gedacht da ist noch irgendwo nen nen Komma in der Anzeige.

  • ....nun doch nach einer NC Ausschau halten...oder einem Integra... :wink: .


    Kopf hoch, dien Krad wird dich finden.

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • Eilt ja nicht. Wenn ich ne DCT NC finden sollte die bezahlbar für mich und die nicht so weit weg steht guck ich mir die mal an.

    Probefahrt mit ner Voge SR4 steht auch noch an.

  • Der Verkauf meiner W800 ist heute auch voll in die Hose gegangen. Vor rund 3 Wochen bin ich das letzte mal gefahren. Heute als der Interessent kam war plötzlich die Batterie tot. Auch laden hatte keinen Zweck mehr. Ladegerät sagt nach kurzer Zeit das die Batterie voll ist, und dann ist trotzdem nur das rattern vom Starterrelais zu hören. Anschieben ging problemlos, aber dem Interessenten war das zu heiß und hatte Befürchtung das mehr defekt sein könnte. Das war das erste mal das mich die W800 im Stich gelassen hat. Ich glaube Sie möchte nicht weg.

  • Hallo Zusammen,


    was wäre eurer Meinung nach ein realistischer Preis für einen gebrauchten SH150 2021 mit 23 000 km einigen Kratzern an Auspuffverkleidung, Spiegeln und Griffen, sowie Topcase.. Honda Scheibe und Handschoner sind dabei. Roller ist bis auf die Kratzer Top in Schuss.

  • Was sagen denn die einschlägigen Plattformen? Saisonstart, relativ gefragtes Modell.

    Neu liegt die doch irgendwo bei TEU 4,5.

    3 Jahre alt, wenn dann noch scheckheft-gepflegt, wirst wahrscheinlich 3-3,5 TEU einplanen, denke ich. Der Motor kann die Laufleistung locker ab.

  • Was sagen denn die einschlägigen Plattformen? Saisonstart, relativ gefragtes Modell.

    Neu liegt die doch irgendwo bei TEU 4,5.

    3 Jahre alt, wenn dann noch scheckheft-gepflegt, wirst wahrscheinlich 3-3,5 TEU einplanen, denke ich. Der Motor kann die Laufleistung locker ab.

    Ok, so viel ja? Und bei nem Ankauf von nem Händler, was denkste bekommt man da?

  • Hallo Zusammen,


    was wäre eurer Meinung nach ein realistischer Preis für einen gebrauchten SH150 2021 mit 23 000 km einigen Kratzern an Auspuffverkleidung, Spiegeln und Griffen, sowie Topcase.. Honda Scheibe und Handschoner sind dabei. Roller ist bis auf die Kratzer Top in Schuss.

    Händler-Einkauf 2.500€ unbeschädigt. Der Rest ist Verhandlungssache.

  • Einfach zum Händler Hinfahren und fragen wäre zielführender. Mein ja nur :)-

    Ja, definitiv. Aber man kann ja trotzdem mal nach Meinungen fragen :)


    Wenn so wie Steindlc sagt, 3000€ beim Händler mit 13 000.. dann muss man beim Ankauf mindest 1000 abziehen.. was meint ihr? Kein Plan vielleicht bekommt man auch mehr.