Rasten tiefer setzen kann helfen.
Mir half's.
Ich bin aber auch eher der Typ Radiergummi und nicht der Typ Bleistift.
Gesendet von meinem moto g(7) power mit Tapatalk
Rasten tiefer setzen kann helfen.
Mir half's.
Ich bin aber auch eher der Typ Radiergummi und nicht der Typ Bleistift.
Gesendet von meinem moto g(7) power mit Tapatalk
Radierstift nein
Dann lieber Bleigummi
Oder anders:..
Ich geb viel Gummi
verbrauch viel Bleifrei
und die Rasten würden
in den Kurven Schleifen.
Vielleicht auch ein Fuß
dabei brechen.
Angst !!!!
Frage
Die Deauville
Ist das auch eine NTV
(von der "Karosserie" her) ?
Dann wäre mir die ja auch zu klein.
die hat auch zu wenig Leistung
Ich habe noch nie auf einer NTV gesessen, aber die Deauville empfinde ich als 'geräumig', habe ausreichend Platz. Ich sitze sehr bequem (bin aber auch nur knapp 1,80 m groß). Bin schon Tagestouren von fast 800 km am Stück gefahren, ohne Probleme. Ich hatte neulich mal als Leihmaschine eine Honda NC750S, auf der habe ich deutlich beengter gesessen als auf der Deauville.
Gruß,
Helmut
Das Sitzproblem bei der NTV ist nicht nur von der Größe abhängig sondern auch von der Beinlänge.
Ich bin nur 1,73 groß habe aber an beiden NTVs tiefer gelegte Fußrasten.
@ Dagobert &
@ riedrider
Dass muss ich dann wohl
einfach mal
ausprobieren,
wobei...
@ Sangalaki
...etwas mehr PS schaden
auch nix.
...und für das Angebot
mit der Probefahrt Sangalaki
- wenn -
wir uns mal Treffen, fahre
ich mal kurz eine kleine
Runde mit Deiner...
Wird wohl Sommer 2024.
Vorher werde ich es zeitlich
vermutlich nicht schaffen.
wenn das Geld locker sitz, schau dir Mal die Rocket 3R an....
...etwas mehr PS schaden auch nix.
Tja, ein Sporttourer ist die Deauville nicht. Sie läuft nach Tacho bis 190 km/h, aber als AB-Dauertempo sind nur ca. 140 km/h sinnvoll, weil der Motor bei höheren Drehzahlen stark vibriert (V-Motor ohne Ausgleichswelle) und man dann taube Hände bekommt.
Aber 140 km/h finde ich bei Reisen ausreichend, dabei ist der Verbrauch niedrig und man hat noch reichlich Leistungsreserven für Überholvorgänge.
wenn das Geld locker sitz, schau dir Mal die Rocket 3R an....
Definitiv mit Kardan
Da könnte er auch seinen Wohnwagen hinten dran hängen ohne das die Fahrleistungen darunter leiden
Definitiv mit Kardan
Da könnte er auch seinen Wohnwagen hinten dran hängen ohne das die Fahrleistungen darunter leiden
Dampf ohne Ende, Kardan, eher sportlichere Sitzposition, bequem, Klasse Handling. Aber halt 24t .....euro
teuer
Gerade mal das Bild angesehen
von der R3.
Sieht nicht nach dem aus,
was ich suche.
Kein Tourer.
Kein Gepäckplatz.
Kein guter Soziussitz.
Keine engen Guten Kurvenfahrten.
Da hole ich mir lieber ein
Vierradzugfahrzeug für
den Wohnwagen.
Vermutlich war die Rocket auch nicht ganz ernst gemeint.
Bleib bei Deiner Marke:
FJR 1300
liegt stark im Bereich
meiner Wünsche.
Leichter wäre besser.
Welche Honda käme da in Frage.
Welche Kawa.....etc.