Highsider CB650R

  • Und ich dacht schon es geht um den Highsider der entsteht wenn die Haftung schlagartig einsetzt.


    BTT: Schau dir mal Motogadet Spiegel an, ich will meine am Lenkerende nach unten nicht mehr missen.

    Die schauen echt schick aus. Hast du n Bild wo die bei dir dran sind?

  • Die sehen wirklich schick aus!

    Link:

    https://www.caferacerwebshop.com/de/mview-cafe.html


    "Das Besondere an diesem Motorradspiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt in das Metall des Körpers eingearbeitet wird. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche!"


    Und wie die gemacht werden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @Cornhólio

    Wäre wirklich schön wenn du mal ein Bild davon machen könntest.

    Honda CB650R

    KTM Enduro R 690

  • Die Spiegel sind chick aber für die CB650R müssen die schon rund sein finde ich.

    Honda CB650R

    KTM Enduro R 690

  • :wink1:


    Haben doch ziemlich genau die - vorsichtig formuliert - eigenartige Form wie die Scheinwerfer, passt doch gut.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Doch, die auf den Bildern passen gut, sieht gut aus. Ich meinte bei meinem CB650R (2020) würde ich die runde Version nehmen.

    Honda CB650R

    KTM Enduro R 690

  • Gibt ja auch runde, ich fand die in der form tatsächlich harmonisch zu dem flutlicht. Möcht garnict mehr mit rand am spiegel fahren. Gestern ne audi gesehen der an den spiegelauslegern kameras hatte, kerle das funzt nur in eine richtung....

  • Servus Leute habe mich jetzt für Highsider entschieden.(Siehe bilder)

    Lenkerendengewicht musst rausgenommen werden und gegen eine Innenklemme ausgetauscht werden. Da das Gewicht in Gummi gelagert ist, rutschen Sie durch den Wind durch. Das habe ich für 40€ beim Händler machen lassen, da sie Schwer rausgehen.

    InkedIMG-3221_LI-min.jpg

    IMG-3222.jpg

  • Servus Leute habe mich jetzt für Highsider entschieden.(Siehe bilder)

    Lenkerendengewicht musst rausgenommen werden und gegen eine Innenklemme ausgetauscht werden. Da das Gewicht in Gummi gelagert ist, rutschen Sie durch den Wind durch. Das habe ich für 40€ beim Händler machen lassen, da sie Schwer rausgehen.

    InkedIMG-3221_LI-min.jpg

    IMG-3222.jpg

    Die Soziusfußrasten würde ich an deiner Stelle abmontieren. Nur als gut gemeinter Tipp, um Stress mit TÜV/Rennleitung zu vermeiden.

  • Ohne Lenkergewichte sollen wohl Vibrationen entstehen (die haben ja einen Sinn), hat da einer passende Alternativen? Hatte schon überlegt die Gewichte mit 2 Komponentenkleber oder einer kleinen, geschweißten, Brücke zu fixieren...

  • Ohne Lenkergewichte sollen wohl Vibrationen entstehen (die haben ja einen Sinn), hat da einer passende Alternativen? Hatte schon überlegt die Gewichte mit 2 Komponentenkleber oder einer kleinen, geschweißten, Brücke zu fixieren...

    "Sato Bar end weights"

    die sollen gut funktionieren, sind in deutschland aber nur über Reseller verfügbar: https://satoracing.com/handlebarends_honda.htm