Der neue ADV 350

  • Falls es schon jemanden oder die Bastler interessiert:

    Das Werkstatthandbuch für den ADV350 ist bestellbar für EUR 64,25 bei eurem Händler.

  • Falls es schon jemanden oder die Bastler interessiert:

    Das Werkstatthandbuch für den ADV350 ist bestellbar für EUR 64,25 bei eurem Händler.

    Waaaaaaaas? Ernsthaft?

    Kann ich ehrlich gesagt gar nicht glauben ... schick mal einen Link.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Moin, es gibt keinen Link.

    Da ich von allen Mopeds immer ein Werkstatthandbuch haben will/muss, hat mein Händler bei Honda angefragt und danach wurde eine Artikelnummer angelegt und ich habe am Dienstag bestellt.

  • Moin, es gibt keinen Link.

    Da ich von allen Mopeds immer ein Werkstatthandbuch haben will/muss, hat mein Händler bei Honda angefragt und danach wurde eine Artikelnummer angelegt und ich habe am Dienstag bestellt.

    OK, das ist neu. Der Preis an sich ist ja schon sensationell günstig. Schick mal bitte ein Foto vom Deckblatt wenn du es bekommen hast. Bei keinem mir bekannten Händler ist irgendein WHB einer 350er verfügbar. :gruebelx:


    Ich bin mir ganz sicher da warten Viele drauf...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Viel Spass Dir mit dem SUV-Scooter :D Würde ich auch mal ausprobieren wollen, so n Vergleich mit dem SH300.

  • Gratulation zum neuen Gefährt, das ist ein Roller (genau so) der auch mir auf Anhieb gefällt. :sup1:

  • @Hondafuchs


    wenn wie in deinem Profil eine Vespa 125 dein Fahrzeug war, dann wirst sehr sehr viel Freude an dem ADV haben.


    Mein Tachostand auf der ADV 2136km. Hatte vorher auch Vespa GTS300 bin dann auf SH300 umgestiegen, war da schon überrascht wie easy und flott sich der Sh fahren lässt. Jetzt mit dem ADV fühlt es sich nicht mehr an wie ein Roller, eher Motorrad. Wahnsinn wie stabil der in schnellen Kurven ist. Schräglagen fast wie auf einem Motorradrad, kein rollertypisches aufsitzen des Hauptständers usw. in Schräglage. Fahrwerk, Motor find ich sehr gelungen, der breite Lenker tut sein übriges. Fahr neben dem ADV noch eine V-strom 1000, bin aber fast nur mehr mit dem "Roller" unterwegs.

    Aber einen Kritikpunkt hab ich schon auch, wenn der Roller warm ist und man gibt gemütlich Gas bei (ca30km/h), dann wirds sehr laut im Variogehäuse, vermute den Riemen oder Variorollen die da laute Geräusche machen, oder eben die Luftführung , keine Ahnung, hört sich an als würde wer mit einem Kochlöffel aufs Variogehäuse schlagen. Hondahändler meint es sei das Geräusch des flatternden Riemens.

    LG Didi